Also dann: A guads Nice! (mit zehn Vorhersagen) (Forum)

der antwortgeber, Monday, 02.01.2012, 11:41 (vor 4523 Tagen) @ hjs glueckwuenscher

1.
Sechzig steigt nicht auf, sondern Frankfurt, Düsseldorf und Paderborn.

Frankfurt verkackt, ist pleite und steigt zwangsweise ab. aufsteiger: düsseldorf, bochum/fürth. durch den zwangsabstieg bleibt IN in der liga

2.
Bayern wird nicht Meister, sondern wieder Dortmund.

wäre zu schön, glaub ich aber nicht. gladbach wäre alternativ ganz witzig.

3.
Bayern gewinnt auch nicht die Champions League, sondern wieder Barcelona. Wir müssen allerdings im Mai den Superhype ertragen, dass Bayern in München im Finale spielt. Dafür wird der Ausgang (donnerndes 3-0 für Messi und Co) um so süßer.

allein de gedanke an den hype läßt mich schon erschauern, dann müssen wir alle wieder münchen sein und für die deutschen punkte in der uefa-liste. aber da bähhhhh an den anderen fcbääääääh scheitern, stellt sich die gefahr als gegenstandlos heraus.

4.
Deutschland wird Europameister. Finale gegen - Achtung! - England.

gott bewahre! ich will das deutsche vorrundenaus (und damit das ende für anjatanjaingo). falls england ins finale kommen sollte, sollen sie es auch gewinnen, werden aber wohl in der vorrunde scheitern). finale spanien-holland. juckt mich aber nicht, weil ich´s eh nicht schau.

5.
Sabine Nallinger wird OB-Kandidatin der Grünen. Da die Grünen im Lauf des Jahres aber bundesweit immer mehr in Richtung der 10-12 Prozent abrutschen, fällt das kaum auf.

wer? was? juckt mich nicht! die beleidigten und größenwahnsinnigen grünen leberwürschte sind doch auch nur noch wie alle anderen...

6.
Bei der FDP ersetzt Brüderle Rösler und kann die FDP bei 5 Prozent stabilisieren.

brüderle denke ich auch und das weitere wird sich wohl leider auch so zutragen...

7.
Obama gewinnt die Präsidentschaftswahlen in Amerika.

das glaube ich auch kaum - außer die amis nehmen doch mal vernunft an, was ich bedingt durch die rednecks in der mitte auch nicht glauben kann.

8.
Francois Hollande gewinnt die Präsidentschaftswahlen in Frankreich.

das macht der kleine grinser leider und merkosie bleibt uns zum allgemeinen gruseln erhalten.

9.
Die Eurokrise - nicht der Euro - doudelt ihrem Ende entgegen.

mal schaun, keine ahnung. leider kann man daran nichts ändern - obwohl... dann wird das jahr extremst geil!

10.
Occupy Sechzig entsteht. Was das ist, wird noch nicht verraten.

sechzig ist bedeutungslos, kannst alleine occupien - außer es ist auch extrem geil, dann bin ich dabei. bin aber sehr müde, was sechzig im allgemeinen angeht.


11. 5+0 - das ist ja mal eine super rechenaufgabe ;0)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion