Nachdem sie in Freiburg schon den Detlef Romeiko (Forum)

Familienzusammenführer, Wednesday, 28.12.2011, 09:26 (vor 4529 Tagen) @ hjs scheißeschwimmtstetsoben
bearbeitet von Familienzusammenführer, Wednesday, 28.12.2011, 09:47

Aber eigentlich geht es um Detlef Romeiko, der immer noch die alte Form bringt.
http://www.wilde-jungs-freiburg.de/?p=2423

und den Dirk Dufner haben, fehlt ihnen eigentlich noch Bernd Ingerling – dann hätten sie eine Familienzusammenführung der ganz großen Talente vom TSV. Ja, ja, nicht nur junge Fußballer reifen bei den Löwen. Hier wird auch der Nachwuchs im Management ausgebildet. Diese Perlen bereichern dann anderen Orts die Ligen.

PS: Der heutige TSV ist da tatsächlich weiter. Alles was nicht ausdrücklich gegen Gesetze verstößt, rassistischen, gewaltverherrlichenden oder beleidigenden Charakter hat, kann gezeigt werden. Diese Linie wurde bei 1860 unter Manfred Stoffers eingeführt und wird von seinem Nachfolger Robert Schäfer fortgesetzt. Sogar dann, wenn sich die Transparente wie im Fall Schäfer gegen seine eigene Person richten. Dafür hat Schäfer meinen Respekt. Sowas nenne ich "Eier haben".

PPS: Wer sich noch an die Jubelparaden unter Kim Jong-il Wuidmoser erinnert und vom Tonband eingespielten Applaus anlässlich seines Geburtstags, während bei anderen Spielen bezahlte Schlägertrupps kritische Transparente aus der Kurve des Oly holten, weiß was ich meine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion