offtopic: Heute Nazis vor meiner Haustür (Forum)

hjs wuadigwiaseitn, Saturday, 17.12.2011, 12:49 (vor 5205 Tagen)

Zumindest fast. Der Richter und seine BiA-NPD wollen am Dülferanger demonstrieren. Ursprünglich wollten sie das auf meiner Ostseite tun, aber mit vereinten Kräften (Polizei, Mira, hjs) haben wir sie da wegbekommen. Jetzt also im Hasenbergl. Das ist frech.

http://www.aida-archiv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2662:17-dezember-2011&catid=103:rechte-termine-muc&Itemid=1215

Nazis haben kleine Pimmel.

Ich war immer für Totschweigen

Celtic*, Sunday, 18.12.2011, 02:56 (vor 5204 Tagen) @ hjs wuadigwiaseitn

Leider sind sie davon doch nicht gestorben. Obwohl ich geschwiegen habe, was das Zeug hielt. Der eizige Tote war der Kühnen, aber sonst kann ich keinen Erfolg sehen.

Man wird das Scheißpack aber auch nicht durch Reden und Posten los. Oder durch Stehenbleiben am Marienplatz oder am Odeonsplatz oder sonst wo.

Aussichtslos, trotzdem: Schlagt wir die Nazis wo wir sie treffen!

Aber Obacht! Man kann selbst dann wegen Körperverletzung verurteilt werden, wenn der Unterlegene ein Nazi ist. Irr!

hjs berufsdemonstrant, Sunday, 18.12.2011, 14:10 (vor 5204 Tagen) @ Celtic*

Ich war da. Dazu 80 Demonstranten, 40 Polizisten und 8 Nazis. Ein bisserl Kindergeburtstag.

Commander, Sunday, 18.12.2011, 15:05 (vor 5203 Tagen) @ hjs berufsdemonstrant

Ich war da. Dazu 80 Demonstranten, 40 Polizisten und 8 Nazis. Ein bisserl Kindergeburtstag.

Ein Nazi schafft es also, 10 Demonstranten und 5 Polizisten auf die Straße zu kriegen. Wenn Nazi sein net so a brauner Scheiß wär, wärs irgendwie schon wieder ganz cool.

wohnst du da?

Ren, Monday, 19.12.2011, 13:57 (vor 5203 Tagen) @ pankmuckl

Man beachte den Beitrag, der in der Abendzeitung direkt unter dem Artikel über die Nazi-Demo angekündigt wird:

"Flashmob-Veranstalter abgeführt – Auf Facebook hatte der junge Veranstalter zum Flashmob aufgerufen - etwa 400 Menschen kamen und blockierten den Odeonsplatz. Dem Veranstalter droht eine Anzeige."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.odeonsplatz-flashmob-veranstalter-abgefuehrt.42d24fd8-276e-498d-bcd6-1c9dace16515.html

Naja, die Polizei muss halt Prioritäten setzen...

wohnst du da?

nachfrager, Monday, 19.12.2011, 14:26 (vor 5203 Tagen) @ Ren

falls die infos in dem bericht stimmen, muß ich mich mehrfach wundern. die dürfen also marschieren ohne genehmigung? warum passiert da nix? personen, die sich gar nicht treffen dürfen laufen gemeinsam? warum passiert nix? die braune brut darf scheinbar machen was sie will, oder wie darf man das sonst verstehen?

offtopic: Heute Nazis vor meiner Haustür

Kaffchris @, Monday, 19.12.2011, 12:43 (vor 5203 Tagen) @ hjs wuadigwiaseitn

Ebenfalls anwesend gewesen, bekannte Gesichter auf beiden Seiten gesehen

RSS-Feed dieser Diskussion