Karlsruh' (Forum)
Weiß jemand, ob es vor Ort auch Karten für den Gästeblock (Stehplatz) gibt? Oder nur im Vorverkauf?
Merci schon mal!
Schreihals away, Tuesday, 13.12.2011, 23:51 (vor 5219 Tagen)
Weiß jemand, ob es vor Ort auch Karten für den Gästeblock (Stehplatz) gibt? Oder nur im Vorverkauf?
Merci schon mal!
PEC weiß nix, Wednesday, 14.12.2011, 09:19 (vor 5218 Tagen) @ Schreihals away
aber warum sollte es die nicht am gästeeingang geben. ich selbst werde - ja so schauts aus - wohl mich aufraffen und ins badische fahren. mal schauen ob gästeblock oder schnorrender weise im pressebereich mit den alten kollegen "zäpfle" trinken und würstchen essen.
P.S. 8!
Commander, Wednesday, 14.12.2011, 09:26 (vor 5218 Tagen) @ PEC weiß nix
aber warum sollte es die nicht am gästeeingang geben. ich selbst werde - ja so schauts aus - wohl mich aufraffen und ins badische fahren. mal schauen ob gästeblock oder schnorrender weise im pressebereich mit den alten kollegen "zäpfle" trinken und würstchen essen.
P.S. 8!
Journalisten, tssss ......
Alles ein Schmarotzer- und Korrumpel-Gschmeiß, da Wahnsinn!
tomtom, Wednesday, 14.12.2011, 10:27 (vor 5218 Tagen) @ Commander
Apropos Journalisten, gestern entdeckte ich diesen "Tweet":
"Agentur verschickt per Standardversand Weihnachtspäckchen mit Wein. Welches Bild haben die von Journalisten? Das war zu spät fürs Frühstück!" (-;
Qualle: 9ZichLVr
P.S. 8!
Journalisten, tssss ......Alles ein Schmarotzer- und Korrumpel-Gschmeiß, da Wahnsinn!
PEC, Wednesday, 14.12.2011, 11:33 (vor 5218 Tagen) @ tomtom
frag mich lieber nicht was unsere agentur an netten weihnachtsgeschenken an unsere treuen kunden verschenken ;).
Ich schämte mich gestern regelrecht, als ich ein relativ teueres Moleskine von einer PR-Agentur erhielt - irgendwas muss ich falsch gemacht haben ... Andere Kollegen bekommen hingegen Ölsardinen von ihrer Stammbar geschenkt, wie Kollege Dorin Popa (huhu, nicht hier mitlesen, gell!) berichtete. (-;
frag mich lieber nicht was unsere agentur an netten weihnachtsgeschenken an unsere treuen kunden verschenken ;).
PEC, Wednesday, 14.12.2011, 11:33 (vor 5218 Tagen) @ Commander
nana! das ist ein geben und nehmen ;)
Löwenbomber, Wednesday, 14.12.2011, 12:41 (vor 5218 Tagen) @ Schreihals away
...und ausführlicher so:
Bis Montag wurden beim TSV 1860 für das Spiel in Karlsruhe rund 500 Tickets verkauft.
Die VORHANDEN GEWESENEN ermäßigten Tickets und die Stehplätze waren damit BEI 1860 ausverkauft.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass es nicht vor Ort noch Karten gibt, sondern:
In Karlsruhe wird es noch rund 1.500 Stehplatzkarten für Löwenfans zu kaufen geben.
Dazu sind noch ausreichend Sitzplätze an den Tageskassen vorhanden.