Die schaffst du in deinem Alter auch nicht mehr (Forum)

Commander, Friday, 02.12.2011, 10:46 (vor 4501 Tagen) @ Lüngerl

Mir ist das wurscht, ob 1,2 oder 1,4 oder gar 2 km. Die Entscheidung ist und bleibt ein Affront gegenüber der aktiven Fanszene. Aber wenn die dann zur 3. Mannschaft wechseln, soll es mir auch recht sein. Hab ich halt dort meinen Fußballspaß.

Nebenbei, was macht eigentlich das Fanrats-Gremium beim TSV?

Gut, die Frage ist halt, welche Alternativen gabs wirklich. Was war nochmal der entscheidende Grund gegen das Dante? Was hätte man investieren müssen? Bande/Umrandung, Blockabsperrungen? Rasen? Tore? Wenn sich das auf ein paar zigtausend Euro summiert ist doch klar, dass das Geld dann nicht fließt wegen einer Saison.

3. Mannschaft: Für Euch mag das ok sein, da ihr in 10 Minuten auf jeder Bezirkssportanlage seid. Für mich: Für A-Klasse (eine Klasse minder als ich selbst bei meiner aktiven Zeit) 80 km und wieder zurück. No way!

Fanrat: Hab ich doch keine Ahnung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion