1,4 km zu Fuß von der S-Bahn zum Stadion in Ismaning?
Ex-Amas-Fan, Friday, 02.12.2011, 01:03 (vor 4776 Tagen) @ Schwabing-West
Für mich ist die U23 damit durch. Das ist nur noch was für Autofahrer. Geländewagen versteht sich. Wissen´s was Herr Imhof? Lecken´s mich einfach am Arsch. Danke für nichts. Das, nachdem Ihnen die Löwen-Fans die letzten Jahre jedesmal zu Tausenden den Giesinger Berg erklommen haben? Ach so, da waren Sie noch gar nicht da? Na dann. Ich bin gern zu den Amateuren gegangen. Aber Typen wie Sie schaffen es, einem auch das gründlich zu verleiden.
1,4 km zu Fuß von der S-Bahn zum Stadion in Ismaning?
tomtom, Friday, 02.12.2011, 08:42 (vor 4775 Tagen) @ Ex-Amas-Fan
Sehe das ähnlich, aber für die S-Bahn-Fahrer wird sicherlich die Eintrittskarte als Fahrausweis gelten, so wie ich die Verantwortlichen kenne, werden sie sicher an uns Fänz denken. (-; Großer Stinkefinger mal wieder in den berühmten dritten Stock!
Für mich ist die U23 damit durch. Das ist nur noch was für Autofahrer. Geländewagen versteht sich. Wissen´s was Herr Imhof? Lecken´s mich einfach am Arsch. Danke für nichts. Das, nachdem Ihnen die Löwen-Fans die letzten Jahre jedesmal zu Tausenden den Giesinger Berg erklommen haben? Ach so, da waren Sie noch gar nicht da? Na dann. Ich bin gern zu den Amateuren gegangen. Aber Typen wie Sie schaffen es, einem auch das gründlich zu verleiden.
Es sind sogar fast 2 km Luftlinie
Vermesser, Friday, 02.12.2011, 08:50 (vor 4775 Tagen) @ tomtom
.
Blackinho, Friday, 02.12.2011, 09:13 (vor 4775 Tagen) @ Vermesser
Die Luftinie ist länger als der Fußweg? Verkehrte Welt in Ismaning!
Aber wie auch immer: Da fällt der Abschied auch von dieser Abteilung der KGaA nochmal leichter...
Z*, Friday, 02.12.2011, 09:21 (vor 4775 Tagen) @ Blackinho
Vielleicht woaß der Ex-Ama-Fan a Abkürzung ??
Man wird sich doch einmal vermessen dürfen!!
Vermesser, Friday, 02.12.2011, 10:35 (vor 4775 Tagen) @ Vermesser
.
Ganz schön vermessen!