1,4 km zu Fuß von der S-Bahn zum Stadion in Ismaning?
Ex-Amas-Fan, Friday, 02.12.2011, 01:03 (vor 4776 Tagen) @ Schwabing-West
Für mich ist die U23 damit durch. Das ist nur noch was für Autofahrer. Geländewagen versteht sich. Wissen´s was Herr Imhof? Lecken´s mich einfach am Arsch. Danke für nichts. Das, nachdem Ihnen die Löwen-Fans die letzten Jahre jedesmal zu Tausenden den Giesinger Berg erklommen haben? Ach so, da waren Sie noch gar nicht da? Na dann. Ich bin gern zu den Amateuren gegangen. Aber Typen wie Sie schaffen es, einem auch das gründlich zu verleiden.
1,4 km zu Fuß von der S-Bahn zum Stadion in Ismaning?
tomtom, Friday, 02.12.2011, 08:42 (vor 4775 Tagen) @ Ex-Amas-Fan
Sehe das ähnlich, aber für die S-Bahn-Fahrer wird sicherlich die Eintrittskarte als Fahrausweis gelten, so wie ich die Verantwortlichen kenne, werden sie sicher an uns Fänz denken. (-; Großer Stinkefinger mal wieder in den berühmten dritten Stock!
Für mich ist die U23 damit durch. Das ist nur noch was für Autofahrer. Geländewagen versteht sich. Wissen´s was Herr Imhof? Lecken´s mich einfach am Arsch. Danke für nichts. Das, nachdem Ihnen die Löwen-Fans die letzten Jahre jedesmal zu Tausenden den Giesinger Berg erklommen haben? Ach so, da waren Sie noch gar nicht da? Na dann. Ich bin gern zu den Amateuren gegangen. Aber Typen wie Sie schaffen es, einem auch das gründlich zu verleiden.
Es sind sogar fast 2 km Luftlinie
Vermesser, Friday, 02.12.2011, 08:50 (vor 4775 Tagen) @ tomtom
.
Blackinho, Friday, 02.12.2011, 09:13 (vor 4775 Tagen) @ Vermesser
Die Luftinie ist länger als der Fußweg? Verkehrte Welt in Ismaning!
Aber wie auch immer: Da fällt der Abschied auch von dieser Abteilung der KGaA nochmal leichter...
Z*, Friday, 02.12.2011, 09:21 (vor 4775 Tagen) @ Blackinho
Vielleicht woaß der Ex-Ama-Fan a Abkürzung ??
Man wird sich doch einmal vermessen dürfen!!
Vermesser, Friday, 02.12.2011, 10:35 (vor 4775 Tagen) @ Vermesser
.
Ganz schön vermessen!
Blackinho, Friday, 02.12.2011, 10:44 (vor 4775 Tagen) @ Vermesser
.
Bei mir sinds 1,2 km zu Fuß
Commander, Friday, 02.12.2011, 09:19 (vor 4775 Tagen) @ Ex-Amas-Fan
gem. Google Maps
Die schaffst du in deinem Alter auch nicht mehr
Lüngerl, Friday, 02.12.2011, 10:22 (vor 4775 Tagen) @ Commander
Mir ist das wurscht, ob 1,2 oder 1,4 oder gar 2 km. Die Entscheidung ist und bleibt ein Affront gegenüber der aktiven Fanszene. Aber wenn die dann zur 3. Mannschaft wechseln, soll es mir auch recht sein. Hab ich halt dort meinen Fußballspaß.
Nebenbei, was macht eigentlich das Fanrats-Gremium beim TSV?
Commander, Friday, 02.12.2011, 10:46 (vor 4775 Tagen) @ Lüngerl
Mir ist das wurscht, ob 1,2 oder 1,4 oder gar 2 km. Die Entscheidung ist und bleibt ein Affront gegenüber der aktiven Fanszene. Aber wenn die dann zur 3. Mannschaft wechseln, soll es mir auch recht sein. Hab ich halt dort meinen Fußballspaß.
Nebenbei, was macht eigentlich das Fanrats-Gremium beim TSV?
Gut, die Frage ist halt, welche Alternativen gabs wirklich. Was war nochmal der entscheidende Grund gegen das Dante? Was hätte man investieren müssen? Bande/Umrandung, Blockabsperrungen? Rasen? Tore? Wenn sich das auf ein paar zigtausend Euro summiert ist doch klar, dass das Geld dann nicht fließt wegen einer Saison.
3. Mannschaft: Für Euch mag das ok sein, da ihr in 10 Minuten auf jeder Bezirkssportanlage seid. Für mich: Für A-Klasse (eine Klasse minder als ich selbst bei meiner aktiven Zeit) 80 km und wieder zurück. No way!
Fanrat: Hab ich doch keine Ahnung!
exFanrätin mit viel Power , @büro, Friday, 02.12.2011, 15:19 (vor 4775 Tagen) @ Lüngerl
Fanrat:
der könnte sich darum kümmern, bloß muss er wissen, dass er das soll.
Entscheidend ändern kann der aber übrigens NICHTS!
Fanrat *schnorchel*
Jagerhiasl, Saturday, 03.12.2011, 13:07 (vor 4774 Tagen) @ exFanrätin mit viel Power
Fanrat:
der könnte sich darum kümmern, bloß muss er wissen, dass er das soll.
Entscheidend ändern kann der aber übrigens NICHTS!
Wennst deinen Hund zum Jagen tragen musst, macht das doch keinen Sinn. Da hätten´s auch selbst draufkommen dürfen. So exotisch ist das Thema nicht, dass man da vertrackteste Gedankengänge dazu anstellen müsst.
Dass das im Ergebnis nix geändert hätte, weil die eh keiner ernst nimmt, ist natürlich richtig.
Ich schaff das leicht,
friedhofstribüne, Friday, 02.12.2011, 16:45 (vor 4775 Tagen) @ Lüngerl
...zumindest wenn 4-5 Jausenstationen auf dem Weg wären. Ist mir aber egal, weil nach Ismaning fahr ich eh nicht. Die gruppo cultura wird zu ein paar gschmeidigen Auswärtsfahrten einladen, und das war es dann auch.
Geh ma halt zur dritten Mannschaft. Auch kein Problem.
Achtung Lindenstraßen-Fans
Lindenstraßen-Fan, Friday, 02.12.2011, 11:49 (vor 4775 Tagen) @ Ex-Amas-Fan
Stadion an der Lindenstraße, nur einen knappen Kilometer vom Bahnhof!
And the winner is...Ismaning!
Heidelberg, Friday, 02.12.2011, 14:36 (vor 4775 Tagen) @ Schwabing-West
Spinnst, geht mir das mittlerweile am Arsch vorbei...