"SZ" redet von Vergesslichkeit (Forum)

Lüngerl, Thursday, 01.12.2011, 11:46 (vor 4776 Tagen)

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-besuch-vom-li-la-launebaer-1.1223444

"Mittlerweile ist es längst in Vergessenheit geraten, mit welchem Überschwang und mit welch großen Worten alle Beteiligten vor sechs Monaten die finanzielle Rettung des Fußball-Zweitligisten feierten."

Allen voran damals: die "SZ". Haben sie wohl auch vergessen.

"SZ" redet von Vergesslichkeit

Blackinho, Thursday, 01.12.2011, 12:28 (vor 4776 Tagen) @ Lüngerl

"Hinzu kommen die nicht wenigen Anhänger des TSV, die damals dem Investor einen Neuanfang in der Bayernliga vorgezogen hätten."

Nicht wenige? Vor einem halben Jahr warens noch eine zu vernachlässigende Minderheit.

i hob do scho oiwei gsogt des is a Kaasbladl

Wuidl aus da Gruft, Thursday, 01.12.2011, 12:34 (vor 4776 Tagen) @ Blackinho

yelo

Commander, Thursday, 01.12.2011, 13:27 (vor 4776 Tagen) @ Blackinho

"Hinzu kommen die nicht wenigen Anhänger des TSV, die damals dem Investor einen Neuanfang in der Bayernliga vorgezogen hätten."

Nicht wenige? Vor einem halben Jahr warens noch eine zu vernachlässigende Minderheit.

Ich weiß nicht, ob 90 Fangruppierungen eine zu vernachlässigende Minderheit sind!?

Blackinho, Thursday, 01.12.2011, 14:26 (vor 4776 Tagen) @ Commander

Ich weiß nicht, ob 90 Fangruppierungen eine zu vernachlässigende Minderheit sind!?

Schneider/ Schäfer/ Argenauten/ Presse waren zumindest dieser Ansicht.

friedhofstribüne, Thursday, 01.12.2011, 20:09 (vor 4776 Tagen) @ Commander

Von denen sich wie viele im Nachhinein als konsequent erwiesen?
Sich im Internet aufzupludern ist halt nicht gar so schwer. ;-%

Ich finde, es ist fies,

drudringer, Thursday, 01.12.2011, 13:37 (vor 4776 Tagen) @ Lüngerl

einer Zeitung vorzuwerfen, was sie mal vor sechs Monaten gschrieben hat.

Der Presse, der Presse...

Clarence, Thursday, 01.12.2011, 16:20 (vor 4776 Tagen) @ Lüngerl

...der Presse auf die Fresse!!!

Scheinheilige Phrisäer. Alle ans Kreuz!

RSS-Feed dieser Diskussion