Die Dritte erfreute das Löwenherz heute leider nicht ... (Forum)

tomtom, Sunday, 27.11.2011, 14:46 (vor 4506 Tagen) @ Joergg

... denn sie verlor das Spitzenspiel bei SpVgg 1906 Haidhausen II leider mit 2:1 (2:0) vor zirka 150 Zuschauern, auf dem schön zwischen Ostfriedhof und Altenheim St. Martin (dort lebte übrigens ein gewisser tomtom 1991 für zwei Wochen) gelegenden Kunstrasenplatz. "Spitzenreiter, Spitzenreiter!", konnten hernach leider nur die Anderen skandieren. Experte Lüngerl meinte, dass sie verdient gewonnen haben; mit a bisserl Glück in der zweiten Halbzeit hätten m. E. unsere Jungs wenigstens einen Punkt holen können und das wäre verdient gewesen. Aber noch ist alles drin und ich komme gerne wieder, freilich nur auf schön gelegene Sportplätze, hilfreich war heute auch das frühlingshafte Wetter. (-:

Tags:
TSV 1860 München e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion