Hat jemand Kontakte zum Springsteen-Management? Bomber? (Forum)

hjs bossfan, Saturday, 26.11.2011, 10:49 (vor 4782 Tagen)

Frankfurt, Köln und Berlin, wasn das für ne Deutschlandtour? Und ich war nicht mehr da, seitdem das Ding Commerzbankarena heißt.
Frage: Kommt da später noch ein Münchentermin nach, oder soll ich schon buchen?

Hat jemand Kontakte zum Springsteen-Management? Bomber?

tomtom, Saturday, 26.11.2011, 12:01 (vor 4782 Tagen) @ hjs bossfan

Eher kommt wohl noch das Comeback von Guttenberg als Springsteen in/nach München; aus meiner Laienerfahrung heraus sage ich mal dass auf jeden Fall 2012 kein München-Konzert mehr erfolgt, so was muss doch Ewigkeiten im Voraus geplant werden und allenthalben wurden nur diese drei Orte genannt. Aber gut, Du hast ja eigentlich die "Profis" hier um ihre Einschätzung gebeten. Jessas, sind das happige Preise von 70 bis 100 Euro, puh, so viel Leidenschaft für ein Konzert kann sich bei mir nicht entfalten, allenfalls für Beirut würde ich - sagen wir mal Schmerzgrenze 300 Euro - mal so tief ins Portmonee langen.

Frankfurt, Köln und Berlin, wasn das für ne Deutschlandtour? Und ich war nicht mehr da, seitdem das Ding Commerzbankarena heißt.
Frage: Kommt da später noch ein Münchentermin nach, oder soll ich schon buchen?

Hat jemand Kontakte zum Springsteen-Management? Bomber?

Nik, Saturday, 26.11.2011, 13:31 (vor 4782 Tagen) @ tomtom

so viel Leidenschaft für ein Konzert kann sich bei mir nicht entfalten, allenfalls für Beirut würde ich - sagen wir mal Schmerzgrenze 300 Euro - mal so tief ins Portmonee langen.

Beirut ist doch ab und an in München - waren die nicht gerade dieses Frühjahr im Zenith?
Ich hatte dann irgendwie doch keine Zeit

Ich bin das Springsteen-Management ;-)

Löwenbomber, Saturday, 26.11.2011, 19:17 (vor 4782 Tagen) @ hjs bossfan

Boah, keine Ahnung, Bruce Springsteen-Kontakte sind eine Nummer zu hart für mich. Oder ich werde zu alt ;-)

Ich bin das Springsteen-Management ;-)

tomtom, Saturday, 26.11.2011, 19:36 (vor 4782 Tagen) @ Löwenbomber

Von einem, der laut eigenen Angaben in 180 Ländern der Welt bekannt ist, erwarten wir uns aber a bisserl mehr Connections in allen Etagen. ((-;

Boah, keine Ahnung, Bruce Springsteen-Kontakte sind eine Nummer zu hart für mich. Oder ich werde zu alt ;-)

Alles gesagt:

Girgl, Saturday, 26.11.2011, 23:38 (vor 4781 Tagen) @ hjs bossfan

Heit spuit da Bruce Springsteen, der gibt uns die Ehr,
der ladet seine Freunde ein zu einem Top Open Air,
er hat geheiratet, und zwar ein teures Fotomodell,
so eine Dame kostet Geld, die wohnt im First-Class-Hotel,
da braucht der Bruce massig Kohle, das sehe ich ein,
und zahl ihm an der Abendkasse gerne fuchzig Markl ein.
Der Springsteen ist ein Muster an Hoeflichkeit,
weil er zwischendurch immer fragt: do you feel alright?
Irgendwie ist der Typ insgesamt ja nicht verkehrt,
doch nach dem dritten Song, do hot se alles gleich oghaert

http://www.jukebo.de/georg-ringsgwandl/videoclip,der-placido-domingo,ql03p0.html

RSS-Feed dieser Diskussion