Realsatire vom Feinsten (Forum)

tomtom, Wednesday, 23.11.2011, 10:13 (vor 4531 Tagen) @ Kir Royal
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 23.11.2011, 10:31

Die erlesenen Werbekunden wissen diese - nun man kann es ja so sagen - weltweite Wirkung von Griss' Portal bestimmt sehr zu schätzen - es eröffnen sich ganz neue Perspektiven für sie, bis hin zum Weltmarktführer (dazu gab es mal den gleichnamigen, sehr gut gelungenen Film ...)! ((-:

ist aber das hier: "Das neue Internet-Portal über den TSV 1860 wird bereits in 100 Ländern gelesen." (http://www.dieblaue24.com/2011/11/17/dieblaue24-jetzt-auch-auf-twitter/)

Das wäre dann immerhin in mehr als der Hälfte aller existierenden Staaten weltweit :-))

Wer verrät jetzt dem stolzen Betreiber, wie man Webserver-Logdateien korrekt interpretiert, wie das Internet funktioniert und warum er so viele Zugriffe aus den USA hat? Muss das "aufgedeckt" werden? Nö.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion