achso, das tippspiel ist aktuell, war es gegen Gigi Meroni (Forum)

Commander, Monday, 21.11.2011, 12:16 (vor 4512 Tagen) @ Da Romirei

so schlimm? 4:2 für die Dritte und 3:4 gegen die Vierte..., es ist nicht immer Schützenfest

laut meinem plan hat die Dritte noch ein Spiel gegen Haidhausen II und die Vierte
Winterpause, stimmt das noch?


ja, das stimmt noch.

zu den Spielen: die 4. hat eine 3zu1 Führung hergeschenkt, wobei man den
Italienern wirklich respekt zollen muss, sie haben sich nie aufgegeben und immer
weiter gekämpft, so dass man gemeint hat, für sie hatte das Spiel Pokalcharakter.
Unsere Mannschaft war sich ihrer Sache zu sicher und konnten dann gg die
aufopferungsvoll kämpfenden Meronis nicht mehr ausgleichen

Bei der 3. Mannschaft dann das gleiche Bild, Meroni hat den Ballführenden immer
mit 2 Mann attackiert und die Räume schön zugestellt, nur die spielerische Klasse
der 3. Mannschaft hat sich dann doch durchgesetzt, da konnten die Italiener auch
mit Ihrer Kampfkraft und Laufbereitschaft nicht gegenhalten.

Trotzdem war ich angenehm überrascht über die Spielweise der Italiener, hart aber
fair und auch das gemeckere gegenüber den Schiedsrichter hielt sich in Grenzen und
nicht so, wie beim 1. Punktspiel in der Vorrunde.

Gut, ich war bloß der Meinung dass die Firma Romirei durch Fusion in der Würdenträger GröALaZ KGaA aufgegangen war?!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion