Nochmal Aschaffenburg (Forum)

tomtom, Friday, 18.11.2011, 09:43 (vor 4545 Tagen) @ Lüngerl

Also gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Die geniale - von mir ins Spiel gebrachte - Bierbankerl-Lösung auf dem Trainingsgelände oder das Dante! Ansonsten gibt's Ärger!

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_am_Sch%C3%B6nbusch

Schönes Stadion hat´s in Aschaffenburg. Aber Vorsicht, auch dort wird (wie im Münchner Dantestadion) zusätzlich American Football gespielt. Aber wahrscheinlich sind die bayerischen Hessen eher Rumpelfüßler, die brauchen es dann nicht so gepflegt, wie die zarten Löwen-Beinchen ;-)

Die Munich Cowboys spielen 2012 von Mai bis Oktober im Dante. Direkt daneben ist eine Augustiner-Wirtschaft, die auch den Kiosk im Stadion betreibt. Also alles so, wie es sich gehört.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion