60 II mit 20 Bierbänken dabei ...
tomtom, Thursday, 17.11.2011, 14:51 (vor 4790 Tagen) @ Theo West
Wenn man tatsächlich nur 100 Sitzplätze braucht, wäre man schon mit 20 Bierbänken auf dem Trainingsgelände dabei, und ned mal ein Licht braucht's in Bayern (wohl wg. Bayern Hof, im Zonenrandgebiet ist man noch nicht so weit).
Nochmal Aschaffenburg
Lüngerl, Friday, 18.11.2011, 09:10 (vor 4789 Tagen) @ Theo West
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_am_Sch%C3%B6nbusch
Schönes Stadion hat´s in Aschaffenburg. Aber Vorsicht, auch dort wird (wie im Münchner Dantestadion) zusätzlich American Football gespielt. Aber wahrscheinlich sind die bayerischen Hessen eher Rumpelfüßler, die brauchen es dann nicht so gepflegt, wie die zarten Löwen-Beinchen
Die Munich Cowboys spielen 2012 von Mai bis Oktober im Dante. Direkt daneben ist eine Augustiner-Wirtschaft, die auch den Kiosk im Stadion betreibt. Also alles so, wie es sich gehört.
Nochmal Aschaffenburg
tomtom, Friday, 18.11.2011, 09:43 (vor 4789 Tagen) @ Lüngerl
Also gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Die geniale - von mir ins Spiel gebrachte - Bierbankerl-Lösung auf dem Trainingsgelände oder das Dante! Ansonsten gibt's Ärger!
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_am_Sch%C3%B6nbusch
Schönes Stadion hat´s in Aschaffenburg. Aber Vorsicht, auch dort wird (wie im Münchner Dantestadion) zusätzlich American Football gespielt. Aber wahrscheinlich sind die bayerischen Hessen eher Rumpelfüßler, die brauchen es dann nicht so gepflegt, wie die zarten Löwen-Beinchen
Die Munich Cowboys spielen 2012 von Mai bis Oktober im Dante. Direkt daneben ist eine Augustiner-Wirtschaft, die auch den Kiosk im Stadion betreibt. Also alles so, wie es sich gehört.
Nochmal Aschaffenburg
wettkönig, Friday, 18.11.2011, 11:07 (vor 4789 Tagen) @ tomtom
wollen wir wetten, dass es irgendein kaff im umland wird?
dante wäre einfach zu geil - aber das ist für mich schon fast wieder der grund, dass es wohl nicht so kommt, es könnte sich ja wer drauf freuen...und wer will das schon?
Nochmal Aschaffenburg
Heidelberg, Friday, 18.11.2011, 14:46 (vor 4789 Tagen) @ wettkönig
Ich denke, es läuft auf den Ground von Bald Ham United raus, oder?
Nochmal Aschaffenburg
der wuaschtseier, Friday, 18.11.2011, 14:56 (vor 4789 Tagen) @ Heidelberg
nachdem wohl heimstetten von den roten besetzt wird (heimstetten wurde bis dahin von gut unterrichteten kreisen als die lösung vermutet) - bin auch ich absolut ahnungslos. falls es nicht das dante wird - was es ja zu 99,9% auch nicht wird - geh ich eh nicht hin, es sei denn, sie spielen beim asv dachau...
Nochmal Aschaffenburg
BOL-Fan, Friday, 18.11.2011, 18:33 (vor 4788 Tagen) @ Heidelberg
Uah, bitte ned. Baldham ist so ein Drecks"stadion". Laufbahn, weitläufig, zugig und man sieht nix.
Wobei das ist Freising, Garching, Karlsfeld und Dachau ned viel anders ist. Warum baut keiner der Umlandvereine mal einen gscheiden Ground sondern nur immer so Leichtathletikanalagen?
Die roten Ama-Fans
wollen wohl ins ZHS-"Stadion" im Oly-Park. Jedenfalls wenn man einer Schmiererei, die sich dort über die halbe Tribüne zieht glauben schenkt: "Die Amas gehören nach München"
Die roten Amas gehören
Kasimir, Sunday, 20.11.2011, 11:01 (vor 4787 Tagen) @ Nik
nach Heimstetten und nirgendwo hin sonst! Da haben die Konzernverantwortlichen die einzig logische Entscheidung getroffen. Besser noch wäre höchstens Ingolstadt gewesen.
1860 gehört in die Stadt. Die Roten nach Heimstetten. Das passt schon so. Weil aber "wir" den Roten grundsätzlich jeden Scheißdreck nachmachen müssen, zieht der Imhof nach Baldham oder Hinterpfuideifi. Nicht, dass man versehentlich doch einmal was richtig gebacken kriegt bei den Löwen.
Wenn Schäfers Kopf rollt, nimmt er hoffentlich seinen Superspezl Imhof gleich mit.