Willkommen in der Realität (Forum)

Commander, Wednesday, 16.11.2011, 14:47 (vor 4791 Tagen) @ Lüngerl

http://www.sueddeutsche.de/sport/krise-beim-tsv-muenchen-gewitter-im-wirtshaus-1.1190044

Man stelle sich vor, der gute Beeck hätte diese Rede mit dem ihm eigenen Vokabular halten müssen :-)))

Nebenbei: Dass ausgerechnet die "SZ", die wie keine andere Zeitung den Investor massiv herbeigeschrieben hat, jetzt im Nachhinein die kritische Stimme gibt, ist auch nicht ohne Witz. Da tauchten Autoren auf, die sich zuvor nie mit 1860 beschäftigt hatten, oder gleich dem Wirtschaftsressort entstammen. Die haben ihre Schuldigkeit getan, jetzt darf wieder der gemeine Sportreporter ran und ein bisschen quengeln.

War das tatsächlich so? Hast Du da einen Beleg für das "massive Herbeischreiben"?

Ich such es gerne bei Gelegenheit raus. Andreas Burkert und Klaus Ott mussten dafür in die Bütt. Den Sportjournalisten hat man das augenscheinlich nicht zugetraut. Die "SZ" hatte eine Zeitlang einen exklusiven Zugang zum damals noch potentiellen Investor und wurde nicht müde, das Retterbild in schillernden Farben an die Wand zu malen. Die anderen Medien haben in der Phase immer nur aus der "SZ" zitiert.

Wäre schon interessant. Ich meine, dass man bei sonem Fall lieber auf Wirtschaftsjournalisten zurückgreift ist naheliegend.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion