stimmt schon, aber...

Gusch 2.0, Monday, 31.10.2011, 15:08 (vor 4807 Tagen) @ Lüngerl

...der apodiktische Satz "Gewalt gehört beim Fußball dazu" stimmt so nicht. Er müsste heißen "Gewalt gehört beim Männerfußball dazu".

Mithin eröffnen sich Alternativen: ohne Gewalt, ohne Ultrakasperln, ohne Revierverteidigungsgehabe von Halbstarken. Sicher auch ohne die gewohnte Athletik, Schnelligkeit und technischer Versiertheit, die den Männerfußball für Zuschauer attraktiv machen. Aber mit Hope Solo!

stimmt schon, aber...

hopperkönig, Wednesday, 02.11.2011, 10:18 (vor 4805 Tagen) @ Gusch 2.0

in jeder liga geraten leute aneinander - oft auch die spieler. das juckt keinen... (außer es paßt natürlich ins klischeebild)
hier wird jetzt ein faß aufgemacht wg nix. oder glauben die im ernst, was sie in dortmund berichtet haben? 4000 ultras? so viele wird es gesamt in deutschland nicht geben. und falls doch mal 4000 menschen ein stadion stürmen wollen würde, wird das gemacht, so viel polizei kann dann gar nicht da sein.

deswegen auch gut der bvb text - fußball lebt von emotion und das kippt eben ab und zu mal über. und deswegen ist frauenfußball auch so langweilig, da habe ich keine emotionen. und wenn ich nur wg hope solo hingehe bin ich wahrscheinlich ein sexist - auch nicht gut.

"Gewaltdiskussion" was ist eigentlich da dran...

Commander, Tuesday, 01.11.2011, 18:12 (vor 4805 Tagen) @ Joergg

... ich mein hier ...

Kleine Aufwärmrunde für morgen! ;-)

nachfrager, Wednesday, 02.11.2011, 10:09 (vor 4805 Tagen) @ Commander

was ist denn morgen schon wieder???

Commander, Wednesday, 02.11.2011, 10:16 (vor 4805 Tagen) @ nachfrager

was ist denn morgen schon wieder???

Gestern war morgen schon heute, wo es vermutlich eine kleine Solidaraktion für unsere notleidenden, berlusconigeplagten, italienischen Freunde geben wird.

danksage, Wednesday, 02.11.2011, 10:20 (vor 4805 Tagen) @ Commander

aso, cl - juckt keinen. c-klasse spielt keiner, das stimmt mich traurig.

RSS-Feed dieser Diskussion