Schon wieder 5 Jahre her: Das Skandalspiel in Augsburg (Forum)

tomtom, Thursday, 27.10.2011, 11:35 (vor 4812 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Thursday, 27.10.2011, 12:04

... wo es auch für mich ne Ladung Pfefferspray gab ... Zwei Artikel im Löwenbomber-Archiv.

An jenem Tag rief mich auch jemand vom Verein an und teilte mir mit, dass die "AZ" unbedingt von ihm wissen wolle, wer sich hinter tomtom verberge. Ich weiß gar nicht mehr genau, womit ich damals das Interesse an meiner Person bei denen so gesteigert hatte. Nach langwierigen Recherchen fanden sie es dann gegen Weihnachten raus und schrieben mir einen Brief, der am 23.12. ankam. Aus diesem Brief las ich nur zwei Sätze, irgendwie stand da was von unverschämter Polemik oder so ähnlich ... Damit kann nicht ich gemeint sein, dachte ich und entsorgte ihn. (-;

Schon wieder 5 Jahre her: Das Skandalspiel in Augsburg

anmerker, Thursday, 27.10.2011, 14:02 (vor 4812 Tagen) @ tomtom

interessant, dass in den angegebenen artikeln sowie in der berichterstattung der letzten tage immer von "vollidioten" u.ä. gesprochen wird. sowas soll berichterstattung sein? außerdem trägt es mit sicherheit nicht zu einer annäherung bei - geschweige denn zu irgendetwas anderem positiven. sehr interessant auch, dass als einzige problemlösung "stadionverbot" u.ä. aufgeführt wird - für mich ist das eher eine reaktion. dass man ein problem lösen kann ist scheinbar in der heutigen zeit nicht mehr wichtig. dass es zu jedem problem auch einen auslöser gibt, ist unbekannt. es gibt nur noch schlagwörter wie "hooligan", "autonome", "chaoten"... die sofort mit "vollidiot" und "ende der zivilisation" gleichgesetzt werden und die breite masse in die vorgesehenen bahnen lenkt.

RSS-Feed dieser Diskussion