Kleiner Spoiler: In Düsseldorf wird gewonnen! (Forum)

tomtom, Monday, 24.10.2011, 09:59 (vor 4743 Tagen)

Ja, meine wettmafiösen Verbindungen sagen, dass 60 - egal wie - ne Runde weiter kommt, lasst Euch überraschen!

Kleiner Spoiler: In Düsseldorf wird gewonnen!

my bwin mind, Monday, 24.10.2011, 10:05 (vor 4743 Tagen) @ tomtom

Ja, meine wettmafiösen Verbindungen sagen, dass 60 - egal wie - ne Runde weiter kommt, lasst Euch überraschen!

Die Quote für diese Vorhersage bei BWIN ist 3.20.

Mein Vorschlag: Kleines Geld setzen (€ 50.000) und dann am kommenden Samstag beim Porschehändler einlaufen.

Go for it!

Kleiner Spoiler: In Düsseldorf wird gewonnen!

tomtom, Monday, 24.10.2011, 10:33 (vor 4743 Tagen) @ my bwin mind

Naa, wenn schon dann schlage ich bei Anton Martin oder wie die heißen auf. Vorher kaufe mir allerdings noch nen Führerschein am Hauptbahnhof ...

Ja, meine wettmafiösen Verbindungen sagen, dass 60 - egal wie - ne Runde weiter kommt, lasst Euch überraschen!


Die Quote für diese Vorhersage bei BWIN ist 3.20.

Mein Vorschlag: Kleines Geld setzen (€ 50.000) und dann am kommenden Samstag beim Porschehändler einlaufen.

Go for it!

Kleiner Spoiler: In Düsseldorf wird gewonnen!

my sports car mind, Monday, 24.10.2011, 10:44 (vor 4743 Tagen) @ tomtom

Anton Martin hat natürlich auch style.
Dann aber bitte den Wetteinsatz erhöhen.

Oder noch besser: Das Geld gar nicht für eine Scheißkarre ausgeben.

Naa, wenn schon dann schlage ich bei Anton Martin oder wie die heißen auf. Vorher kaufe mir allerdings noch nen Führerschein am Hauptbahnhof ...

Ja, meine wettmafiösen Verbindungen sagen, dass 60 - egal wie - ne Runde weiter kommt, lasst Euch überraschen!


Die Quote für diese Vorhersage bei BWIN ist 3.20.

Mein Vorschlag: Kleines Geld setzen (€ 50.000) und dann am kommenden Samstag beim Porschehändler einlaufen.

Go for it!

wird leider nix

hjs pokalfee, Monday, 24.10.2011, 11:53 (vor 4743 Tagen) @ my sports car mind

Da geht ja eher noch mein Tipp für FCBäääh - FCIiiiih in Erfüllung (17:1 oder so).

Aber falls es euch interessiert: Das sind die Achtelfinalbegegnungen:

RB Leipzig - Hertha
Gladbach - Hannover
Dortumund - Schalke
Fürth - HSV
Holstein Kiel - Hoffenheim
Aue - VfL Bochum
Bayern - Eintracht Frankfurt
Stuttgart - Düsseldorf

Kleiner Spoiler: In Düsseldorf wird gewonnen!

Commander, Monday, 24.10.2011, 22:21 (vor 4743 Tagen) @ my sports car mind

Anton Martin hat natürlich auch style.


Aber hallo. So heißt eine Metro Station in Madrid, ist mir aufgefallen. Wahrscheinlich ist dieses komische Aston Martin nur aufgrund eines Schreibfehlers zustande gekommen. Und von sowas lasst sich der Scheich sponsern (aber da ist eh Hopfen und Malz verloren).

Kleiner Spoiler: In Düsseldorf wird gewonnen!

Heidelberg, Monday, 24.10.2011, 18:54 (vor 4743 Tagen) @ tomtom

Ganz ehrlich: alles andere als ein Sieg unserer Gurkentruppe in Düsseldorf würde mich überraschen... Die sind so damisch, dass sie sich da ne Runde weiterstolpern. Tippe auf ein 2:1 für die jordanische Kampfmannschaft.

Tippe auch auf´s Weiterkommen der Blauen

Lüngerl, Monday, 24.10.2011, 19:35 (vor 4743 Tagen) @ Heidelberg

Immer dann, wenn keiner auch nur einen Pfifferling auf Sechzig setzt, dann reißen sie plötzlich überraschend was. Erwartet jeder einen Sieg, verkacken sie es hundertprozentig. Ergo: Die Löwen gewinnen in D-Dorf.

Tippe auch auf´s Weiterkommen der Blauen

Pokalgesetz, Monday, 24.10.2011, 23:26 (vor 4743 Tagen) @ Lüngerl

Es gibt für das Team Jordania eine deftige 5zu1
Klatsche und hinterher gemeinsames Wundenlecken, mit den üblichen Schuldzuweisungen
Und den in der Branche ueblichen Mechanismen.
Übergangstrainer macht der Schellenberg in Personalunion mit dem
Hinterberger, zur Winterpause wird dann der grosse Heilsbringer samt neuen Sportdirektor
vorgestellt und installiert, 60 halt wie es leibt und lebt.
Und Ende der Saison 12/13 steht dann die KgaA genauso da wie nach der
Aehra Schachner, nur gibt's dann keine Anteile mehr zu verkaufen und der Investor
verliert die Lust an seinem Spielzeug und verhoeckert seine Ham Ltd nebst Anteile an 60
An den nächsten Vergewaltiger unseres TSV und wenn wir Glueck haben, kauft die dann
einer mit mehr Ahnung vom Fussballgeschaeft als die letzten 15 Jahre - die Hoffnung
stirbt zuletzt.......

Auch eine unterhaltsame Variante, Kassandra.

Lüngerl, Tuesday, 25.10.2011, 08:44 (vor 4742 Tagen) @ Pokalgesetz

Du weißt ja, Kassandra gilt als eine tragische Figur, weil sie das Unheil immer voraussah, aber bei ihrer Umgebung kein Gehör fand.

RSS-Feed dieser Diskussion