Meier zieht zurueck, Reiter wird ob-kandidat (Forum)
Große Mehrheit der ortsvereine für ihn,nur 5 für Meier.
Hjs livereporter, Monday, 24.10.2011, 20:32 (vor 4813 Tagen)
Große Mehrheit der ortsvereine für ihn,nur 5 für Meier.
BlueMagic, Monday, 24.10.2011, 20:48 (vor 4813 Tagen) @ Hjs livereporter
Das finde ich gut. Der ist zwar fußballtechnisch auch rot, hat sich aber durch seine Arbeit und seine Fachkompetenz dahin gebracht wo er jetzt ist und nicht durch Parteigeklüngel.
maverick, Monday, 24.10.2011, 22:03 (vor 4813 Tagen) @ BlueMagic
ja klar, es hat wohl eher ude ihn dazu gebracht...
hjs kandidatenfeldsortiere, Monday, 24.10.2011, 22:19 (vor 4813 Tagen) @ maverick
bearbeitet von Nik, Tuesday, 25.10.2011, 09:43
Angeblich liegt bei den Grünen Sabine Nallinger gut im Rennen, aber solange ich das nicht schwarz auf weiß habe, glaub ich noch immer eher an Hep.
Die FDP wird wohl auf eine ihrer holden Maiden setzen, z.B. auf die hier:
(Foto durch Link ersetzt - der Rausschmeißer)
Und dann, ja dann geht noch das Gerücht um in München, die Linke würde sich um Konstantin Wecker bemühen. Was ich klasse fände, aber auch noch nicht glauben kann.
Kandidatenwatch, Tuesday, 25.10.2011, 09:30 (vor 4812 Tagen) @ hjs kandidatenfeldsortiere
Die holden Maiden der FDP sind so austauschbar, wie die Titelgesichter auf der "TV Spielfilm". Da weiß hinterher keiner mehr, wer überhaupt kandidiert hat. Ist auch egal.
Warum die grüne Wählerschaft und die Lokalzeitungen so auf den Hep abfahren, habe ich noch nie verstanden. Mir persönlich ist der maximal unsympathisch. Aber höhere Wahlchancen als jede/r andere Grüne hätte er natürlich trotzdem. Mit einer Sabine Nallinger gewinnt man (bei allem Respekt) keinen Blumentopf. Die würde allein schon wegen ihres unglücklichen Namens doppelten Werbeaufwand erfordern.
Konstantin Wecker hätte höchsten Unterhaltungswert, ist aber in etwa so sinnvoll wie die Nominierung von Peter Sodann als Bundespräsidenten-Kandidat. Ein linker PR-Gag halt.
Wenn es Reiter gelingt sein Bürokraten-Image schnell abzustreifen, leider riecht er für die Öffentlichkeit ziemlich nach Apparatschik, dann hat die SPD keinen so schlechten Kandidaten.
Josef "Seppi Schmid" ist eigentlich der geborene Kandidat. Sein Handicap ist seine Partei. Noch provinzieller und dumpfer als die Münchner CSU kann sich eine Partei kaum gebärden. Was da für Vögel Ämter bekleiden, sowas kannst in der Großstadt nicht verkaufen. Die werden schon dafür sorgen, dass "Seppi" wieder aussieht, wie der Vorsitzende einer Viehzüchtervereinigung, der als einziger auf´s Gymnasium gehen durfte.
Löwenbomber, Tuesday, 25.10.2011, 11:23 (vor 4812 Tagen) @ hjs kandidatenfeldsortiere
tomtom, Tuesday, 25.10.2011, 11:33 (vor 4812 Tagen) @ Löwenbomber
.
Nik, Tuesday, 25.10.2011, 09:45 (vor 4812 Tagen) @ BlueMagic
Na, immerhin ist er im Aufsichtsrat der ARGE.
Naja, die ARGE oder die ARGE immer eine gute Adresse. (-; Obendrein macht er sich nolens volens noch für die dritte Startbahn stark ... De braucht's ja nun wirklich. Warum treten ned gleich noch die Piraten mit einem Kandidaten an? Ich glaub, ich muss auf die Wahl wohl verzichten. )-:
Na, immerhin ist er im Aufsichtsrat der ARGE.