Heute könnte es was geben ... (Forum)

tomtom, Tuesday, 04.10.2011, 09:09 (vor 4779 Tagen)

Nein, nicht beim Derby, da erwarte ich mir nix Großes nicht. "Fußball im Fernsehen könnte billiger werden", schreibt die "FAZ", der Europäische Gerichtshof verkündet heute in einem Präzedenzfall sein Urteil. Und nicht nur einer bekommt deswegen schon ein nasses Höschen: "Wenn Karen Murphy recht bekomme, stünden dem Profifußball "gefährliche Zeiten" bevor, warnt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandschef des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, und prophezeit ein ruinöses "Preis-Dumping" im Verkauf von Fernsehübertragungsrechten."

Wie bescheuert sind eigentlich

Lüngerl, Tuesday, 04.10.2011, 09:33 (vor 4779 Tagen) @ tomtom

diese Bezahlfernsehen-Fuzzis mit der Frau vor Gericht zu ziehen? Sowas dulde ich stillschweigend und hoffe, dass niemand groß ein Wort darüber verliert. Wenn die Wirtin gewinnt, können sich die TV-Narren den Titel Eigentor des Jahrzehnts an die Brust heften. Geil.

Bezahlfernsehen per Urteil gekippt !!!

Wiesnkater, Tuesday, 04.10.2011, 10:53 (vor 4779 Tagen) @ tomtom

.

Bezahlfernsehen per Urteil gekippt !!! Hier mit Qualle ...

tomtom, Tuesday, 04.10.2011, 11:14 (vor 4779 Tagen) @ Wiesnkater

Fußball im Pay-TV: EuGH bringt Milliarden-Geschäft ins Wanken
Bahnberechendes Urteil in Sachen Pay-TV: Der Europäische Gerichtshof erlaubt es, ausländische Decoderkarten zu nutzen. Die Fußball-Ligen fürchten drastische Auswirkungen.
Mehr bei Stern.de ...

Bezahlfernsehen per Urteil gekippt !

Z*, Tuesday, 04.10.2011, 11:21 (vor 4779 Tagen) @ tomtom

Auf gehts Richtung Hauptbahnhof und einen türkischen Decoder gekauft! Oder? Wo sind die Technik-Freaks?

RSS-Feed dieser Diskussion