wohin jetzt mit dem ARGE Fetzen ??

tomtom, Tuesday, 13.09.2011, 15:12 (vor 4854 Tagen) @ pankmuckl

Das Geschwurbel ist von hinten bis vorne köstlich:
"Blau statt grau", "hervorragende Werbemöglichkeit für Sponsoren", "begeistert", "neue Gestaltung", "beeindruckend", "wir hoffen", "gutes Gefühl in der Allianz Arena", "optisch jetzt ein 40.000-Mann-Stadion", "ausdrückliches Dankeschön", "tolles Geschenk zum Einstand", "Novum im deutschen Fußball", "perfekt umgesetzt".

Sorry, mit so einem Wortschwall verkauft man eine peinliche Megaverarschung, die Robert Schäfer "von der Ideenfindung bis zur finalen Ausarbeitung" begleitete. Danke! ((-:

Hier die PM:

"Blau statt grau präsentiert sich in Zukunft der Oberrang bei den Heimspielen von Benny Lauth und Kollegen. Auf den Geraden steht in großen Buchstaben „Sechzig“, im Norden und Süden des Stadions wird das Löwen-Logo zu sehen sein. Zudem bieten die Banner in den Kurven eine hervorragende Werbemöglichkeit für Sponsoren.

Geschäftsführer Robert Schäfer begleitete das Projekt von der Ideenfindung bis zur finalen Ausarbeitung. Der 35-Jährige zeigt sich begeistert von der neuen Gestaltung: „Die riesige Abdeckung ist beeindruckend. Wir hoffen, dass unsere Fans dadurch ein gutes Gefühl in der Allianz Arena haben. Optisch haben wir jetzt ein 40.000-Mann-Stadion.“

Ein ausdrückliches Dankeschön spricht er in diesem Zusammenhang der H.I. Squared International GmbH aus: „Unser Vermarkter hat die gesamten Kosten übernommen und uns damit ein tolles Geschenk zum Einstand gemacht. Ein besonderer Dank gilt auch H.I.²-Mitarbeiter Thomas Kasparetti, der dieses Novum im deutschen Fußball perfekt umgesetzt hat.“

nachdem, schwupps diwupps wir als gäste in einem 40,000 leute stadion spielen ?

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-decktoberrang-geschenk-vermarkter-1403316.html

wohin jetzt mit dem ARGE Fetzen ??

Paul, Tuesday, 13.09.2011, 16:12 (vor 4854 Tagen) @ tomtom

wo bleibt der Trikotsponsor ?

Was denn noch alles?!?!

Hassan Ismair, Tuesday, 13.09.2011, 19:07 (vor 4854 Tagen) @ Paul

wo bleibt der Trikotsponsor ?

Jetzt reichts mal fürs erste!

Alleine schon unseren Löwen als "Logo" zu verunglimpfen...

Wuaschd, Tuesday, 13.09.2011, 16:57 (vor 4854 Tagen) @ tomtom

...ist furchtbar genug.
Des ist ein Wappen und kein Logo nicht...

Alleine schon unseren Löwen als "Logo" zu verunglimpfen...

tomtom, Tuesday, 13.09.2011, 17:14 (vor 4854 Tagen) @ Wuaschd

Das ist beim "Anschauungsunterricht in Sachen Marketing" leider ned aufm Lehrplan gestanden und im Übrigen ist der Unterschied dem Schäfer ziemlich Hupe. (-;

...ist furchtbar genug.
Des ist ein Wappen und kein Logo nicht...

...von der Ideenfindung bis zur finalen Ausarbeitung...

Wolfgang, Tuesday, 13.09.2011, 18:17 (vor 4854 Tagen) @ tomtom

undsoweiterundsofort - in meinen Ohren klingt´s wie "neulich im Darkroom".
Aber ich gleite ab ^^

was habt Ihr denn alle, ich mag Schleier

Musel-Man, Tuesday, 13.09.2011, 19:22 (vor 4854 Tagen) @ Wolfgang

!

Hamada Iraki hat echt ne Ahnung ...

tomtom, Tuesday, 13.09.2011, 20:16 (vor 4854 Tagen) @ tomtom

In der "Abendzeitung" malt er das Ganze noch blumiger aus:
"Für Hamada Iraki, Geschäftsführer des Vermarkters und KgAA-Aufsichtsratsmitglied, steht fest: „1860 bekommt mehr Wärme und mehr Farbe in der Arena. Jeder wird sich da wohler fühlen. Die Stimmung ist sowieso schon gut bei den Heimspielen. Durch die Abdeckung wird sie noch besser.“"

Das Geschwurbel ist von hinten bis vorne köstlich:
"Blau statt grau", "hervorragende Werbemöglichkeit für Sponsoren", "begeistert", "neue Gestaltung", "beeindruckend", "wir hoffen", "gutes Gefühl in der Allianz Arena", "optisch jetzt ein 40.000-Mann-Stadion", "ausdrückliches Dankeschön", "tolles Geschenk zum Einstand", "Novum im deutschen Fußball", "perfekt umgesetzt".

Sorry, mit so einem Wortschwall verkauft man eine peinliche Megaverarschung, die Robert Schäfer "von der Ideenfindung bis zur finalen Ausarbeitung" begleitete. Danke! ((-:

Hier die PM:

"Blau statt grau präsentiert sich in Zukunft der Oberrang bei den Heimspielen von Benny Lauth und Kollegen. Auf den Geraden steht in großen Buchstaben „Sechzig“, im Norden und Süden des Stadions wird das Löwen-Logo zu sehen sein. Zudem bieten die Banner in den Kurven eine hervorragende Werbemöglichkeit für Sponsoren.

Geschäftsführer Robert Schäfer begleitete das Projekt von der Ideenfindung bis zur finalen Ausarbeitung. Der 35-Jährige zeigt sich begeistert von der neuen Gestaltung: „Die riesige Abdeckung ist beeindruckend. Wir hoffen, dass unsere Fans dadurch ein gutes Gefühl in der Allianz Arena haben. Optisch haben wir jetzt ein 40.000-Mann-Stadion.“

Ein ausdrückliches Dankeschön spricht er in diesem Zusammenhang der H.I. Squared International GmbH aus: „Unser Vermarkter hat die gesamten Kosten übernommen und uns damit ein tolles Geschenk zum Einstand gemacht. Ein besonderer Dank gilt auch H.I.²-Mitarbeiter Thomas Kasparetti, der dieses Novum im deutschen Fußball perfekt umgesetzt hat.“

nachdem, schwupps diwupps wir als gäste in einem 40,000 leute stadion spielen ?

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-decktoberrang-geschenk-vermarkter-1403316.html

wohin jetzt mit dem ARGE Fetzen ??

Theo West, Tuesday, 13.09.2011, 19:21 (vor 4854 Tagen) @ pankmuckl

Und nächste Saison wird der Mittelrang abgedeckt, und schon hat der Hasan und der Hamadi einen schnuckligen 20000er Ground.

So schnuckelig kann es gar nicht werden dass ich hingehe

Celtic*, Wednesday, 14.09.2011, 17:52 (vor 4853 Tagen) @ Theo West

.

Der Fetzn wird in kleine Teile von 10 x 20 cm zerschnitten

Praktiker, Wednesday, 14.09.2011, 11:31 (vor 4853 Tagen) @ pankmuckl

Mit der recycelten, zerstückelten Fahne schmücken dann 50 Tausend ARGEnauten ihre Autoantennen und fahren im Korso hupend in die Arena. Ein gigantisches Schauspiel.

Wer daran nicht teilnehmen mag, legt sich seinen Abschnitt als Notration auf´s Häusl.

RSS-Feed dieser Diskussion