Ist heute eigentlich der Löwen-Bar-schweigt-streikt- (Forum)

tomtom, Friday, 02.09.2011, 13:49 (vor 4863 Tagen)

schmollt-grämt-sich-geht-in-sich-ist tot-sagt-gar-nix-mehr-verlustiert-sich-beim-Gunnar-Griss-Tag?

Ist heute eigentlich der Löwen-Bar-schweigt-streikt-

Joergg, Friday, 02.09.2011, 14:16 (vor 4863 Tagen) @ tomtom

was soll ich denn sagen ?

Kaum bin ich nicht da wird gequengelt

Celtic*, Saturday, 03.09.2011, 02:35 (vor 4862 Tagen) @ tomtom

Kindsköpf!

Dir gehts zu gut

Teng, Saturday, 03.09.2011, 03:03 (vor 4862 Tagen) @ Celtic*

Sind halt nicht alle so mitteilungsbedürftig. Hocke eigentlich im Urlaub auf Korsika, aber die durchgeknallte Disko in der Nachbarschaft läßt einen nicht ans Schlafen denken. Nach einem schönen Vico-Rotwein habe ich mir nun tatsächlich noch ein Heineken reingezogen. So groß ist die Not - Scheiß-Urlaub, hab den ganzen Tag nur geschwitzt (Ausflug nach Calvi, weil bedeckt)- woanders zahlst du für Sauna, hier gibts die ungewollt!! Ich sollt nicht mosern, die Insel ist wie immer super - aber mit einem 11-jährigen Sohn kanns anstrengend werden (wie, Ausflug? Ich will Pool, Beach-Volley und mit den andern rumblödeln!) - so Gumpenhumpen oder korsische Wurst ist dem wurst- So, jetzt wirds leiser - die meisten Disko-Gäste müssen wohl morgen abfahren, also dodo machen. Morgen soll die See ja recht munter sein (viel Spaß, den Heimkehrern!), ich hab noch ne Woche... Dann hat sich hoffentlich auch das Meer wieder beruhigt, wo ich doch so leicht seekrank werde. Und weil ich niemanden sonst habe, den ich mit meinem Gedankenmüll beglücken kann, muss die Löwen-Bar herhalten - des habts jetzt davo!!!

Viel Spaß in Korsika, aber...

Celtic*, Saturday, 03.09.2011, 03:28 (vor 4862 Tagen) @ Teng

...normalerweise geht Korsika 500 Meter hinter einem erst an. Dann wirds bergig und interessant. Schöne Wandergegend. Aber nicht bei Calvi. Bei Porto Vecchio oder bei Galeria wirds interessant.

Viel Spaß in Korsika, aber...

Teng, Saturday, 03.09.2011, 03:37 (vor 4862 Tagen) @ Celtic*

Da hast du schon recht - Bavella oder Asco-Tal oder man nehme fast jeden beliebigen Bach auf Korsika, eine Wanderung entlang, ist eigentlich immer sensationell. Nur erklär das mal einem Elfjährigen. Verstehst du mein Dilemma? Ich kenne keine Insel, die auf so kleiner Fläche so eine wechselhafte Landschaft vorhält - gewisse angehende pubertäre Wesen sind davon nur schwer zu begeistern... Innerhin zum einen oder anderen Gumpem haben wir es geschafft ("Hauptsache, nicht zu weit zu wandern", O-Ton Sohn, der durchaus sportlich ist und Bewegungstalent hat).

I verstäh di...

Celtic*, Saturday, 03.09.2011, 03:44 (vor 4862 Tagen) @ Teng

...obwohl mich damals als Dreizehnjährigen alles in Korsika interessiert hat, nur das Meer nicht. Und so ist es eigentlich bis heute.

Trotzdem Schönen Urlaub!

Zwoa Jahr

Teng, Saturday, 03.09.2011, 03:54 (vor 4862 Tagen) @ Celtic*

vielleicht machen dies aus - zu meiner (unserer) Ehrenrettung will ich nur sagen, meine Frau kommt aus Hamburg und die besteht beim Sommerurlaub in erster Linie immer aufs Meer - Berche hamwa im Winda schon jenuch, O-Ton Frau. Die beiden Männer müssens dann ausbaden, sonst hosd a schlecht g´launte Mama dahoam. Und des hat scho da Elfjährige kappiert, das des ned gehd!

Wenn ich deine Frau richtig verstehe...

Celtic*, Saturday, 03.09.2011, 04:08 (vor 4862 Tagen) @ Teng

...gibts die Berge nur im Winter. Du solltest ihr vielleicht einmal die Wahrheit sagen. ;-)

Das Problem ist nur,

Teng, Sunday, 04.09.2011, 00:40 (vor 4861 Tagen) @ Celtic*

man weiß nie, wie sie reagieren.

RSS-Feed dieser Diskussion