Wie schlecht ist denn Waldi Hartmanns Stammtisch? (Forum)

hjs sofastzumthema, Thursday, 11.08.2011, 09:58 (vor 4883 Tagen)

Also ehrlich: Ich bin ja überhaupt keiner, der gleich fragt: Und dafür zahl ich Gebühren? ABer dieser Scheiß! Das fängt schon damit an, dass es EM-Club heißt, obwohl wir gegen Brasilien spielen. Letzten Freitag kam das auch schon und nun schon wieder. Immer mit dem Pavian, der noch nie jemand oberhalb von Hachings A-Jugend trainiert hat, aber immer als Ex-Bild-Experte daher schwafelt mit den gleichen drei Kalauern wie vor 20 Jahren. Und dann dieser Nachmacher, dessen debiles Grinsen meinen Blutdruck schon immer steigen lässt. Wenn der nicht da wäre und nur bei Anrufen parodieren, dann ginge es, aber warum hat der Mensch einen Körper? Und Hansi Müller!!!! War der diesmal auch da? Ich hab wohl schon davor weggeschaltet. Hansi Müller hat noch nie einen originellen Satz gesagt. Noch nie. Seit er gelernt hat ins Töpfchen zu machen. Noch dazu ist er Stuttgarter. Und schön. Diese Idee eines Fußballstammtisches an sich ist ja in Ordnung. Von mir aus auch mit Hartmann. Aber dann setzt man drei echte Auskenner, die auch vernünftig reden können hin und lässt sie bestimmte Szenen aus dem Spiel nachkommentieren. DAs ist aber hier überhaupt nicht gewollt. Billigste Sprüche, Pseudo-Stammtisch-Atmosphäre, die üblichen "ich will auch mal ins Fernsehen-Fressen" im Hintergrund. Und dafür zahle ich Gebühren?

Wie schlecht ist denn Waldi Hartmanns Stammtisch?

tomtom, Thursday, 11.08.2011, 10:23 (vor 4883 Tagen) @ hjs sofastzumthema
bearbeitet von tomtom, Thursday, 11.08.2011, 10:48

Nur so viel zum Thema:
1. Stuttgart ist die schönste Stadt der Welt.
2. Bei Hansi Müller hat es wohl nicht mit dem Engagement für Sechzig III oder IV geklappt, darum muss er seinen Arsch halt jetzt in solchen Sendungen zu Markte tragen.

Also ehrlich: Ich bin ja überhaupt keiner, der gleich fragt: Und dafür zahl ich Gebühren? ABer dieser Scheiß! Das fängt schon damit an, dass es EM-Club heißt, obwohl wir gegen Brasilien spielen. Letzten Freitag kam das auch schon und nun schon wieder. Immer mit dem Pavian, der noch nie jemand oberhalb von Hachings A-Jugend trainiert hat, aber immer als Ex-Bild-Experte daher schwafelt mit den gleichen drei Kalauern wie vor 20 Jahren. Und dann dieser Nachmacher, dessen debiles Grinsen meinen Blutdruck schon immer steigen lässt. Wenn der nicht da wäre und nur bei Anrufen parodieren, dann ginge es, aber warum hat der Mensch einen Körper? Und Hansi Müller!!!! War der diesmal auch da? Ich hab wohl schon davor weggeschaltet. Hansi Müller hat noch nie einen originellen Satz gesagt. Noch nie. Seit er gelernt hat ins Töpfchen zu machen. Noch dazu ist er Stuttgarter. Und schön. Diese Idee eines Fußballstammtisches an sich ist ja in Ordnung. Von mir aus auch mit Hartmann. Aber dann setzt man drei echte Auskenner, die auch vernünftig reden können hin und lässt sie bestimmte Szenen aus dem Spiel nachkommentieren. DAs ist aber hier überhaupt nicht gewollt. Billigste Sprüche, Pseudo-Stammtisch-Atmosphäre, die üblichen "ich will auch mal ins Fernsehen-Fressen" im Hintergrund. Und dafür zahle ich Gebühren?

Z*, Thursday, 11.08.2011, 10:43 (vor 4883 Tagen) @ tomtom

Die "Wellküren" haben bereits ein Klasse Verarschungslied auf Waldi gecovered.

Heidelberg, Thursday, 11.08.2011, 18:25 (vor 4883 Tagen) @ tomtom

Zu 1.: Nein, sicher nicht. Pfui.

Schreihals nichtüberrascht, Thursday, 11.08.2011, 10:58 (vor 4883 Tagen) @ hjs sofastzumthema

Also ich schau mir die Sendung ja schon wegen dem Waldi nicht an... Aber um die Vorschau kommt man ja nicht immer rum und kann dann bei den angekündigten Gästen nur den Kopf schütteln. Expertenrunde, alles klar...

Die Frage ist: Wie schlecht ist das öffentlich-rechtliche Fernsehen geworden? Diese Sendung ist ja keine Ausnahme. Aber anscheinend gibt es genügend, die sich gerne für dumm verkaufen lassen bzw. mit cheap shit zufrieden geben. Armes D!

Was ist die Alternative zum öffent.-rechtl. TV?

Celtic*, Sunday, 14.08.2011, 02:13 (vor 4881 Tagen) @ Schreihals nichtüberrascht

Das private Fernsehen. Was ist jetzt besser?

Ich zahle lieber doppelt soviele Gebühren und spare mir dadurch die Werbung und den ganzen Scheiß, der dauernd die Werbesendungen unterbricht.

Lieber finanziere ich den Waldi mit, obwohl ich ihn nicht brauche und eh nicht sehe, als dass ich mich je den Privaten hingebe!

ICH WILL DEN ORF1 WIEDER!!! Ich gebe euch alle privaten dafür!

Kenny2, Sunday, 14.08.2011, 07:17 (vor 4881 Tagen) @ Celtic*

ICH WILL DEN ORF1 WIEDER!!! Ich gebe euch alle privaten dafür!

Ich habe ORF1 in Neufahrn über DVB-T mit Hausantennte. Aber der ORF1 hat sich leider auch schon dem Druck der Privaten ein wenig gebeugt und sendet auch schon mal Schmarrn. :-) Aber die Werbefreiheit bei Filmen oder der Formel1 ist wenigstens noch da.

Schreihals zapped, Monday, 15.08.2011, 17:17 (vor 4879 Tagen) @ Celtic*

Nein, die privaten sind nicht besser. Aber das öffentlich-rechtliche sollte besser sein, um eine echte Alternative darzustellen. Und ORF1, ja, das waren noch Zeiten...

Wobei ich Eurosport mit Sigi Heinrich von der Kritik an den privaten ausnehmen möchte!
Man soll ohnehin nicht immer nur meckern, lieber heute Abend "Irgendwie und sowieso" anschauen...

Heidelberg, Monday, 15.08.2011, 17:47 (vor 4879 Tagen) @ Schreihals zapped

Danke für die Erinnerung - hatte ich schon wieder vergessen...

friedhofstribüne, Monday, 15.08.2011, 18:58 (vor 4879 Tagen) @ Schreihals zapped

Nein, die privaten sind nicht besser. Aber das öffentlich-rechtliche sollte besser sein, um eine echte Alternative darzustellen.

Vollkommen richtig. Leider geht es aber offensichtlich in die ganz andere Richtung.
Wobei du auch hier die III. teilweise aus der Kritik ausklammern musst. Diese als Feigenblatt vor zu schieben erscheint mir allerdings auch zu billig. Also bleibt es dabei. Die öffentlich rechtlichen sollten aufgrund ihres Sendeauftrags besser sein.

Heidelberg, Monday, 15.08.2011, 19:34 (vor 4879 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich schau - wenn überhaupt - eh meistens ARTE und 3Sat.

Bist a Politischer oder wos?

Celtic*, Tuesday, 16.08.2011, 20:15 (vor 4878 Tagen) @ Heidelberg

Dann geh umme zum Fakir!

(die Folge kommt noch) (Irgendwie und sowieso)

Du zahlst dafür Gebühren? ;-)

Löwenbomber, Thursday, 11.08.2011, 11:30 (vor 4883 Tagen) @ hjs sofastzumthema

Ich musste grad echt überlegen, ob man Gebühren mit oder ohne h schreibt, scheiß Rechtschreibreform.

Du zahlst dafür Gebühren? ;-)

GEZman, Thursday, 11.08.2011, 11:38 (vor 4883 Tagen) @ Löwenbomber

Guter Hinweis, da komme ich doch noch auf meine wöchentliche Fangprämie!

RSS-Feed dieser Diskussion