Ausschreitungen: Fußball-Länderspiel in Wembley abgesagt (Forum)

tomtom, Tuesday, 09.08.2011, 11:18 (vor 4885 Tagen)

Puh: "Ausschreitungen in England: Fußball-Länderspiel in Wembley abgesagt", meldet FAZ.NET.

Apropos Engeland

Kenny2, Tuesday, 09.08.2011, 12:21 (vor 4885 Tagen) @ tomtom

Tja, jetzt fliegt den Engländern ihre seit Jahren nicht mehr vorhandene Sozialpolitik um die Ohren. Gerade die Jugendarbeitslosigkeit führt wohl zu diesen Ausschreitungen, die nur eines Sprühens in gludernde Lot äähm lodernde Flut (original nach Dr. E. Stoiber)bedarf um aufzuflammen.

Aber Ende Oktober habt ihr wieder aufgeräumt, da will ich dann keinen Bazi beim Plüdern und Randalieren sehen, wenn ich dort bin!

Apropos Engeland

tomtom, Tuesday, 09.08.2011, 12:47 (vor 4885 Tagen) @ Kenny2

Ergo: Sie sollen sich jetzt ruhig mal tüchtig austoben und im Oktober soll dann a Ruah sein; bis dahin werden sie hoffentlich die Einreisebestimmungen für FDS-vorbelastete Kader verschärfen, denn die könnten die lodernde Glut erneut aufflammen lassen.

Tja, jetzt fliegt den Engländern ihre seit Jahren nicht mehr vorhandene Sozialpolitik um die Ohren. Gerade die Jugendarbeitslosigkeit führt wohl zu diesen Ausschreitungen, die nur eines Sprühens in gludernde Lot äähm lodernde Flut (original nach Dr. E. Stoiber)bedarf um aufzuflammen.

Aber Ende Oktober habt ihr wieder aufgeräumt, da will ich dann keinen Bazi beim Plüdern und Randalieren sehen, wenn ich dort bin!

Lebt die Thatcher eigentlich noch?

Celtic*, Wednesday, 10.08.2011, 23:46 (vor 4884 Tagen) @ Kenny2

Die ist nämlich ursächlich schuld an dem was heute passiert. Und alle, die ihr nachgefolgt sind und nichts wesentliches verändert haben.

Außerdem hängen in manchen Pubs in Irland immer noch Steckbriefe: "Wanted (dead or alive) for Murder on Irish prisoners"

my maggie mind, Wednesday, 10.08.2011, 23:56 (vor 4884 Tagen) @ Celtic*

You would like to see me dead?
Not yet!

[image]

Kenny2, Thursday, 11.08.2011, 08:06 (vor 4883 Tagen) @ Celtic*

Na klar lebt die noch, nur die First Lady, ääähm der First Husband ist schon tot. Als Chemikerin hat sie bei mir große Sympathien... :-)
Die Arbeitsgruppe, in der sie vor der politischen Karriere arbeitete, hat uns ja mit der Erfindung des Soft-Eises versorgt.

Warum werden Naturwissenschaftlerinnern so erzkonservative Politiker-Nasen? Bei der Merkel ist es ja nicht anders.

Hat sie ihn auch verhungern lassen?

Celtic*, Thursday, 11.08.2011, 19:43 (vor 4883 Tagen) @ Kenny2

.

RSS-Feed dieser Diskussion