An die London-Kenner (Forum)

Schreihals away, Friday, 05.08.2011, 15:41 (vor 4894 Tagen)

War schon mal jemand bei Crystal Palace? Rentiert sich ein Besuch? Die Alternativen am geplanten Wochenende wären:

Championship
Crystal Palace - Blackpool
Millwall - Barnsley

League One
Leyton Orient - Carlisle United
Brentford - Tranmere Rovers

Millwall soll ja stimmungsmäßig ziemlich gut sein, aber Barnsley ist nicht so der attraktive Gegner, oder?

Bin für jeden Tipp dankbar!

An die London-Kenner

my barnsley mind, Friday, 05.08.2011, 16:05 (vor 4894 Tagen) @ Schreihals away

Lies mal "Der Traumhüter" von Ronald Reng. Dann magst Du auch Barnsley sehen.

An die London-Kenner

laimerloewe (c), Friday, 05.08.2011, 17:04 (vor 4894 Tagen) @ Schreihals away

ich war mal bei crystal palace. das ist etwa 2 jahre her. ich dachte, danach wären sie pleite gegangen. lustigerweise hab ich das spiel gegen blackpool gesehen. wegen des kürzesten weges zum bahnhof (man muss fast eine stunde fahren von london city - london bridge liegt am ptraktischsten als ausgangspunkt).

szenerie ist tristes süd-london aussenrum, stadion englischer durchschnitt, eine hintertortribüne ist recht ansprechend. ich habe dort auch zum ersten so was wie englische uktras gesehen. die haben so fähnchen und trommeln gehabt und das ganze spiel irgendwas gesungen. waren aber viellicht nur ca. 20 ca. 16-20 jährige.

die blackpool fans waren noch ganz geil, sie haben 4:0 oder 4:1 verloren, wenn ich mich recht entsinne und haben die ganze zweite hälfte "always look on the sea side of life" nach der monthy python melodie gesungen.

ich fands für aktuelle englische verhältnisse sehr authentisch und noch nicht so kommerzverseucht, die anreise und die zugfahrzeiten sollte man nicht unterschätzen. am tag drauf hab ich damals west ham - fulham gesehen, das war in jeder hinsicht zum kotzen.

An die London-Kenner

Lüngerl, Saturday, 06.08.2011, 10:35 (vor 4893 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich war mal bei crystal palace. das ist etwa 2 jahre her. ich dachte, danach wären sie pleite gegangen.

Was hast´n dort angestellt, dass die danach gleich den Bach runter sind? Hallt heute noch der Schreckensruf durch Südlondon rette sich wer kann, der laimerloewe (c) kommt?

An die London-Kenner

Laimerloewe (c), Saturday, 06.08.2011, 15:00 (vor 4893 Tagen) @ Lüngerl

Bei Wikipedia steht nur, dass sie 09/10 Insolvenz anmelden mussten. warum weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber noch, dass das zur Zeit meines Besuchs (Herbst 09) schon zur Debatte stand. Ich bin daran definitiv unschuldig!

An die London-Kenner

infragesteller ⌂, city of london, Tuesday, 09.08.2011, 14:57 (vor 4890 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Ich bin daran definitiv unschuldig!

das ist behauptet, nicht bewiesen ;0)

An die London-Kenner

hjs cockney rebel, Friday, 05.08.2011, 17:18 (vor 4894 Tagen) @ Schreihals away

Alle drei anderen Spiele sind Crystal Palace vorzuziehen. Von der Atmosphäre her,usw. Das Stadion ist in Ordnung, aberauch nix so Besonderes.

Millwall ist halt deutlich größer als die anderen beiden. Die anderen beiden sind ursprünglicher.

Aus dem Bauch raus: Leyton Orient

Celtic*, Friday, 05.08.2011, 20:07 (vor 4894 Tagen) @ Schreihals away

Da war noch nie einer von außerhalb Leyton. Also hin!

Nach diesem Prinzip reise ich jedes Jahr durch Irland.

Aus dem Bauch raus: Leyton Orient

Heidelberg, Sunday, 07.08.2011, 22:14 (vor 4892 Tagen) @ Celtic*

War vor ein paar Jahren bei den O's und fand es auch sehr angenehm. Zwar ein grausames Spiel und ziemlich teuer, aber man sollte es mal gesehen haben.

Kleinen Überblick über die Londoner Fußballszene

english_madoXX, Saturday, 06.08.2011, 15:29 (vor 4893 Tagen) @ Lüngerl

vielen dank für die sehr geile seite. hab jetzt schon eine stunde darin rumgeschmökert. vielleicht fahre ich im herbst wieder mal hoch nahc london.

Kleinen Überblick über die Londoner Fußballszene

Schreihals away, Saturday, 06.08.2011, 23:05 (vor 4893 Tagen) @ english_madoXX

Kann mich nur anschließen, sehr hilfreich! Merci!

Millwall-Barnsley vor zehn Jahren

Löwenbomber, Sunday, 07.08.2011, 13:58 (vor 4892 Tagen) @ Schreihals away

[image]

[image]

ist schon empfehlenswert.

bei Crystal Palace in den Auswärtsblock

Löwenbomber, Sunday, 07.08.2011, 14:03 (vor 4892 Tagen) @ Löwenbomber

[image]

Millwall-Barnsley vor zehn Jahren

Heidelberg, Sunday, 07.08.2011, 22:15 (vor 4892 Tagen) @ Löwenbomber

War das unser Ausflug damals?

ja klar, was sonst?

Löwenbomber, Monday, 08.08.2011, 10:47 (vor 4891 Tagen) @ Heidelberg

charlton-leeds:

[image]

ja klar, was sonst?

Heidelberg, Monday, 08.08.2011, 13:47 (vor 4891 Tagen) @ Löwenbomber

Hatte das gar nicht mehr so parat, dass das gegen Barnsley war.

RSS-Feed dieser Diskussion