Sointeractive präsentiert sein neuestes Werk: (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 17.07.2011, 11:25 (vor 4908 Tagen)

"Die Website des TSV 1860 München" .... jetzt weiß man endlich wer dahinter steckt, hinter einer Site die weder aktuell noch sonst wie präsent ist, selbst wenn man sich da ngemeldet hat, kann man sich selten einloggen, also wenn Sechzig für sowas Geld bezahlen sollte, dann gehört der das veranlasst hat auf der Stelle fristlos entlassen

Ausserdem die alles beherrschende Flieder/Weiße Werbung schon echt mutig

Sointeractive präsentiert sein neuestes Werk:

tomtom, Sunday, 17.07.2011, 12:17 (vor 4908 Tagen) @ Joerg

Zum Glück besuche ich die Seite ja nur alle Jubeljahre - dass sich eine Agentur für so ein "Meisterwerk" auch noch so penetrant präsentiert ist peinlich und passt leider wieder mal ins Bild der mangelhaften Außendarstellung. Gute Agenturen halten sich stets im Hintergrund; die sicher nicht wenigen Besucher am ersten Spieltag mit so einer Werbung zu belästigen ist schon dummdreist.

"Die Website des TSV 1860 München" .... jetzt weiß man endlich wer dahinter steckt, hinter einer Site die weder aktuell noch sonst wie präsent ist, selbst wenn man sich da ngemeldet hat, kann man sich selten einloggen, also wenn Sechzig für sowas Geld bezahlen sollte, dann gehört der das veranlasst hat auf der Stelle fristlos entlassen

Ausserdem die alles beherrschende Flieder/Weiße Werbung schon echt mutig

Sointeractive präsentiert sein neuestes Werk:

Lüngerl, Sunday, 17.07.2011, 20:18 (vor 4908 Tagen) @ tomtom

Zum Glück besuche ich die Seite ja nur alle Jubeljahre - dass sich eine Agentur für so ein "Meisterwerk" auch noch so penetrant präsentiert ist peinlich und passt leider wieder mal ins Bild der mangelhaften Außendarstellung. Gute Agenturen halten sich stets im Hintergrund; die sicher nicht wenigen Besucher am ersten Spieltag mit so einer Werbung zu belästigen ist schon dummdreist.

Die Online-Anzeigen sind vermutlich Teil der Honorarvereinbarung. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ob sich der Dienstleister damit einen Gefallen tut? Für mich eher Negativwerbung.

Geiles Konzept

Wolfgang, Sunday, 17.07.2011, 23:51 (vor 4908 Tagen) @ Lüngerl

Flash Animation aus dem letzten Jahrtausend.
D.h. wir gehen von jetzt an zurück und zurück und zurück...
uuuuuund landen wo?
genau im Jahr 1966!!

RSS-Feed dieser Diskussion