Todesstoß für die weiß-blaue Demokratiebewegung? (Forum)

Eilmeldung, Sunday, 17.07.2011, 01:12 (vor 4909 Tagen)

Wolfgang Hauner ist zurück als Vize-Präsident beim TSV 1860 weiß Oliver Griss. Diesem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ein Albtraum für die Fußballabteilung.

Den Klub verkauft an einen Araber.
Wolfgang Hauner als Vize zurück.
Jetzt bitte noch "Nestle" auf die Trikotbrust.

Wenn schon totalitär, dann aber auch richtig.

Todesstoß für die weiß-blaue Demokratiebewegung?

Argesicht, Sunday, 17.07.2011, 09:47 (vor 4908 Tagen) @ Eilmeldung

Willkommen Wolfgang Hauner! Jetzt wird alles wieder wie früher! Vielen Dank Herr Schneider Sie haben bisher ALLES richtig gemacht!!! Ich werde Sie zum Präsi auf Lebenszeit vorschlagen!! Sie sind schon jetzt der Größte Präsident aller Zeiten!

Wolfgang Hauner ist zurück als Vize-Präsident beim TSV 1860 weiß Oliver Griss. Diesem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ein Albtraum für die Fußballabteilung.

Den Klub verkauft an einen Araber.
Wolfgang Hauner als Vize zurück.
Jetzt bitte noch "Nestle" auf die Trikotbrust.

Wenn schon totalitär, dann aber auch richtig.

Da fehlt doch nur noch Wildmoser Junior als neuer Kassier

Lüngerl, Sunday, 17.07.2011, 14:34 (vor 4908 Tagen) @ Eilmeldung

Einen reaktionäreren Weg kann Schneider kaum einschlagen. Der Dachauer "Löwenretter" scheint nicht die geringste Ahnung von der jüngeren Vereinsgeschichte zu haben. Mit dieser Personalie konterkariert er seine vereinsinternen Einigungsbemühungen und macht sich völlig unglaubwürdig.

Ich gehe fast davon aus, dass er einfach nicht weiß, was für ein fatales Zeichen er damit setzt. Bizarres Schauspiel jedenfalls.

Da Wahnsinn!

Commander, Sunday, 17.07.2011, 20:33 (vor 4908 Tagen) @ Lüngerl

Ein Mann, der es nicht schafft, rechtzeitig zu einer Versammlung einzuladen und dann nichtmal fähig ist, das Ganze zu verschieben - damit ja die Lachnummer 1860 perfekt ist!

Aber auf der MV mit Seidenschal ans Mikro rennen und über die Pöhsen im Verein schimpfen, die alles Sinnvolle verhindern wollen und immer nur Stunk machen ...

(kopfschüttel)

Es ist an der Zeit sich ins Exil der StaWi zurück

Aufbruchsbremser, Monday, 18.07.2011, 09:39 (vor 4907 Tagen) @ Eilmeldung

zu ziehen. Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Jetzt auch noch der Hauner, alles klar.
Der Kampf um 60 ist verloren, den Kampf ums Stadion haben wir (einstweilen) gewonnen. Also gilt es hier Stellung zu beziehen und diesen Platz zu huldigen.
Bei den Amas 60 60 zu schreien ist doch jetzt auch grotesk. Einzig in den beiden Ama-Derbies
kann man seinen Haß gegen die Roten ausleben. Nicht mehr und nicht weniger. 60 60 kann ich selbst in diesen Spielen nicht mehr schreien, warum auch? Game over.

Commander, Monday, 18.07.2011, 11:09 (vor 4907 Tagen) @ Aufbruchsbremser

... den Kampf ums Stadion haben wir (einstweilen) gewonnen.

Eine m.M. nach zu optimistische Einschätzung. Ich befürchte, wir werden die Burg 2013 nicht mehr wiedererkennen, nachdem sie umgebaut worden ist. Wenn alle Stricke reißen, ist das "Exil der Stawi" dann wohl auch weg.

friedhofstribüne, Monday, 18.07.2011, 11:50 (vor 4907 Tagen) @ Commander

Eine m.M. nach zu optimistische Einschätzung. Ich befürchte, wir werden die Burg 2013 nicht mehr wiedererkennen, nachdem sie umgebaut worden ist. Wenn alle Stricke reißen, ist das "Exil der Stawi" dann wohl auch weg.

Das derzeitige Exil Stawi ist dann definitiv weg. Es wird denoch einen Gastrobereich in der Ostkurve geben, sollte man gut unterichteten Kreisen glauben.
Die Frage ist, ob wir noch willens genug sind, den entsprechend einzusauen, und in
nullkommanix eine entsprechende Patina zu erzeugen.

Das bleibt allerdings zu bezweifeln. Vielleicht gibt es unter den Jungen ja ein paar
engagierte "patinierer".

Ich wüßte aber ehrlich gesagt nicht, warum ich mich jetzt schon um Angelegenheiten in
2012 kümmern sollte. Hallo? Wir sind bei 60. In der Zeit sind wir leicht 4xpleite und 7xgerettet.

Commander, Monday, 18.07.2011, 13:30 (vor 4907 Tagen) @ friedhofstribüne

Das derzeitige Exil Stawi ist dann definitiv weg. Es wird denoch einen Gastrobereich in der Ostkurve geben, sollte man gut unterichteten Kreisen glauben.
Die Frage ist, ob wir noch willens genug sind, den entsprechend einzusauen, und in
nullkommanix eine entsprechende Patina zu erzeugen.

Das bleibt allerdings zu bezweifeln. Vielleicht gibt es unter den Jungen ja ein paar
engagierte "patinierer".

Ich wüßte aber ehrlich gesagt nicht, warum ich mich jetzt schon um Angelegenheiten in
2012 kümmern sollte. Hallo? Wir sind bei 60. In der Zeit sind wir leicht 4xpleite und 7xgerettet.

Hast Recht. Das in die Zukunft blicken, bringt bei 60 gar nix. Wir leben im jetzt und hier. Hollareidulljöh!

RSS-Feed dieser Diskussion