Motoball EM update (Forum)

PEC, Friday, 15.07.2011, 11:20 (vor 4910 Tagen)

Deutschland besiegte die Ukraine mit 7:3 und Weißrussland mit 4:0. Damit erreichten die deutschen Motoballer nach der Gruppenphase Platz 2 hinter Titelverteidiger Russland. Heute um 18.30 Uhr ukranischer Zeit geht es im Halbfinale gegen die Weißrussen um die Endspielteilnahme (morgen 18.30 Uhr). Das zweite Halbfinale bestreiten Russland und Gastgeber Ukraine.

Exklusiv für dich tomtom ;).

Motoball EM update

tomtom, Friday, 15.07.2011, 11:55 (vor 4910 Tagen) @ PEC

Selbstverständlich bin ich da für meine Freunde aus Belorus (die derzeit freilich ganz andere Sorgen haben) - übrigens: seltsame EM, an welcher nur fünf Mannschaften teilnehmen ...

Deutschland besiegte die Ukraine mit 7:3 und Weißrussland mit 4:0. Damit erreichten die deutschen Motoballer nach der Gruppenphase Platz 2 hinter Titelverteidiger Russland. Heute um 18.30 Uhr ukranischer Zeit geht es im Halbfinale gegen die Weißrussen um die Endspielteilnahme (morgen 18.30 Uhr). Das zweite Halbfinale bestreiten Russland und Gastgeber Ukraine.

Exklusiv für dich tomtom ;).

Motoball EM update

PEC klärt auf, Friday, 15.07.2011, 12:44 (vor 4910 Tagen) @ tomtom

naja was heißt das seltsam. es gibt weltweit eigentlich nur acht nationen, die das professionell betreiben:

deutschland
russland
weißrussland
ukraine
niederlande

sowie
frankreich
litauen
aserbaidschan

die letzteren drei länder hatten aber kein geld für die em.

übrigens: nächstes jahr findet die em wohl in deutschland statt! da ist ein besuch von dir pflicht!

Motoball EM update

Heidelberg, Friday, 15.07.2011, 13:01 (vor 4910 Tagen) @ PEC klärt auf

"Professionell" aber doch nicht im wörtlichen Sinne, oder?

Motoball EM update

PEC, Friday, 15.07.2011, 13:42 (vor 4910 Tagen) @ Heidelberg

"Professionell" aber doch nicht im wörtlichen Sinne, oder?

damit meinte ich mit ligabetrieb und meisterschaft. geld kriegen die kaum dafür, arbeiten alle!

Motoball EM update

tomtom, Friday, 15.07.2011, 13:25 (vor 4910 Tagen) @ PEC klärt auf

Hm, fast durchweg Schurkenstaaten ... seltsam! Und nächstes Jahr also ein Brummbrummknatterknatter-Sommermärchen hierzulande. (-;

naja was heißt das seltsam. es gibt weltweit eigentlich nur acht nationen, die das professionell betreiben:

deutschland
russland
weißrussland
ukraine
niederlande

sowie
frankreich
litauen
aserbaidschan

die letzteren drei länder hatten aber kein geld für die em.

übrigens: nächstes jahr findet die em wohl in deutschland statt! da ist ein besuch von dir pflicht!

Motoball EM update

Heidelberg, Friday, 15.07.2011, 13:35 (vor 4910 Tagen) @ tomtom

Vielleicht sollte man ARD und ZDF jetzt schon darauf hinweisen und Live-Übetragungen fordern.

Die Spielorte stehen ja schon fest:

München, Stuttgart, Ingolstadt, Wolfsburg, Rüsselsheim und Köln

Motoball EM update

PEC, Friday, 15.07.2011, 13:43 (vor 4910 Tagen) @ Heidelberg

ne ne; wohl die meisten spiel auch bei dir ums eck in der nähe von karlsruhe. kannst ja mal vorbeikommen; geb bescheid dann kriegste vip-karten direkt auf auspuffhöhe ;)

Motoball EM update

Heidelberg, Friday, 15.07.2011, 14:12 (vor 4910 Tagen) @ PEC

Gerne. Allerdings werde ich dann wohl nicht mehr in Heidelberg wohnen...

Motoball EM update

PEC, Friday, 15.07.2011, 14:30 (vor 4910 Tagen) @ Heidelberg

wie heißt du dann?

Motoball EM update

tomtom, Friday, 15.07.2011, 15:40 (vor 4910 Tagen) @ PEC

Ulaanbaatar (kleiner Insider-Scherz für Facebook-Nutzer Heidelberg), Krankfurt (Karriere) oder wieder Kranzberg (Austragsstüberl)?

wie heißt du dann?

Motoball EM update

Heidelberg, Friday, 15.07.2011, 16:03 (vor 4910 Tagen) @ tomtom

Die Mongolei fällt flach - da sind mir zu viele kompetente Menschen, die sich durch tomtoms Publikationen befruchten lassen.

Frankfurt? Nicht doch! Außerdem bin ich doch schon lange nicht mehr bei der Bank und in der Marktforschung ist Offenbach-Nord nicht das Zentrum...

Kranzberg ist nett, aber da gehts auch ned hin.

Bin gerade auf Jobsuche am Bodensee.

Motoball EM update

Nik, Friday, 15.07.2011, 16:08 (vor 4910 Tagen) @ Heidelberg

Aber nicht zu CDU-nah werden! Versprochen?

Motoball EM update

Heidelberg, Friday, 15.07.2011, 16:25 (vor 4910 Tagen) @ Nik

Gewiss nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion