Motoball-EM (Forum)

PEC, Wednesday, 13.07.2011, 10:28 (vor 5267 Tagen)
bearbeitet von PEC, Wednesday, 13.07.2011, 11:16

gerade für den großen motoball-fan tomtom müsste das noch von wichtigkeit sein. in der ukraine spielen derzeit für nationen um den em-titel im motoball. deutschland ist mit einem 7:3-auftaktsieg gegen die niederlande und einer unglücklichen 0:2-niederlage gegen titelverteidiger russland gestartet. heute gehts gegen gastgeber ukraine und morgen dann noch gegen weißrussland.

alle infos gibts unter dem signatur-link.

Motoball-EM

tomtom, Wednesday, 13.07.2011, 11:10 (vor 5267 Tagen) @ PEC

Ich hatte mir das sofortige Verbot aller Motoball-Aktivitäten im Ländle als erste Amtshandlung vom Bürsten-Winnie gewünscht. Aber nix da. )-:

gerade für den großen motoball-fan tomtom müsste das noch von wichtigkeit sein. in der ukraine spielen derzeit für nationen um den em-titel im motoball. deutschland ist mit einem 7:3-auftaktsieg gegen die niederlande und einer unglücklichen 0:2-niederlage gegen titelverteidiger russland.

alle infos gibts unter dem signatur-link.

;)

PEC, Wednesday, 13.07.2011, 11:15 (vor 5267 Tagen) @ tomtom

du musst halt mal wieder zu nem spiel. sag bescheid, dann bist du ehrengast *zwinker*

;)

tomtom, Wednesday, 13.07.2011, 11:16 (vor 5267 Tagen) @ PEC

Braucht man da Kopfhörer und Atemgerät? (-; Ich empfand früher schon die Berichterstattung im Dritten als lästig. Spielen äh fahren das Frauen eigentlich auch?

du musst halt mal wieder zu nem spiel. sag bescheid, dann bist du ehrengast *zwinker*

;)

PEC, Wednesday, 13.07.2011, 11:25 (vor 5267 Tagen) @ tomtom

weicheier bekommen natürlich eine atemmaske und ohrenschützer von mir. aber spaß beseite. ja frauen spielen das auch; es gab beim msc pattensen eine spielerin, die mit den männern im ligabetrieb gespielt hat. eigene teams gibt es aber noch nicht. bietest du dich als trainer an?

RSS-Feed dieser Diskussion