Trainingsstart bei 1860 III
tomtom, Wednesday, 13.07.2011, 09:19 (vor 4912 Tagen) @ Zausl
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 13.07.2011, 09:26
Und wie schreibt der Oli in fachmännischem Vokabular: "in spätestens drei Wochen will Trainer Kobahn den Kader ausmisten". Na hoffentlich wird der nicht ganz stilgerecht ausgestattete, auf dem Bild als zweiter von links stehende, Spieler dann nicht "ausgemistet".
http://www.dieblaue24.com/2011/07/13/rekord-54-spieler-beim-trainingsstart-von-1860-iii/
was mich mal beim og interessiert...
PEC, Wednesday, 13.07.2011, 10:21 (vor 4912 Tagen) @ tomtom
...ist, wie er denn seinen blog finanziert und von was er sonst so lebt. wenn man das so liest, hängt der gute og doch 24 stunden am tag an der grünwalderstraße ab und hat noch zeit zu kicken. so ein leben will ich auch mal haben - oder auch nicht ;).
was mich mal beim og interessiert...
Mein Tipp ist ja, dass er ich für die Position eines Pressesprechers bei 60 warmläuft; die Aktivitäten der derzeitigen Pressesprecherin Lil Zercher erinnern mich an einen Witz aus den 1990-er Jahren, der da hieß:
Helmut Kohl ist jetzt Pausenzeichen beim Fernsehen.
Wenn er kommt, weiß jeder: jetzt kommt nix.
...ist, wie er denn seinen blog finanziert und von was er sonst so lebt. wenn man das so liest, hängt der gute og doch 24 stunden am tag an der grünwalderstraße ab und hat noch zeit zu kicken. so ein leben will ich auch mal haben - oder auch nicht ;).