Stell Dir vor es ist Pokal und keiner geht hin (Forum)

Busfahra_, Friday, 24.06.2011, 12:11 (vor 4931 Tagen)

Zumindest die Spieler des Eimsbütteler TV werden es nicht tun - die komplette Mannschaft und der Trainer haben 6 Wochen vor dem Pokalspiel gegen die Kleeblätter gekündigt:

Focus-Online

Was mich dabei wirklich wundert ist die Tatsache, dass es in Deutschland noch einen Sechstligisten gibt, bei dem sämtliche Spieler unentgeltlich spielen...

"Da muss die Politik was tun!",

tomtom, Friday, 24.06.2011, 12:36 (vor 4931 Tagen) @ Busfahra_

... würde ich mit den Worten eines Eimsbütteler Lokalpolitikers mal sagen! Oder mit den Worten eines greisen Kassiers auf einem Hamburger Grandplatz: "Kann doch nich angehen!" Aber ich habe das alles schon am Freitagabend, 16.08.2002, beim Besuch des Oberligaspiels Eimsbütteler TV gegen Flensburg 08 (1:2) so kommen gesehen, damals lag ein dunkler Schatten über dem leider fast rundum geschliffenen Stadion des ETV!

Zumindest die Spieler des Eimsbütteler TV werden es nicht tun - die komplette Mannschaft und der Trainer haben 6 Wochen vor dem Pokalspiel gegen die Kleeblätter gekündigt:

Focus-Online

Was mich dabei wirklich wundert ist die Tatsache, dass es in Deutschland noch einen Sechstligisten gibt, bei dem sämtliche Spieler unentgeltlich spielen...

Stell Dir vor es ist Pokal und keiner geht hin

Orakel Paul, Saturday, 25.06.2011, 09:53 (vor 4930 Tagen) @ Busfahra_

Die A-Jugend wird das Spiel bestreiten, somit orakle ich ein 20:0 für Fürth.

RSS-Feed dieser Diskussion