Ähnliches habe ich mir heute morgen auch gedacht, las es in der gedruckten "Bild" (beim Zugfahren in der Früh muss ich mir das antun). Auch wenn es populistisch klingt, manchmal fragt man sich schon, was für Leute in solchen Positionen sind. Tja, aber wenn sie nix taugen, kann man sie ja in gut dotierte Austragsstüberl setzen ... Mehr sog i ned. Und außerdem: Hannover sucks, zum Glück sitze ich wieder im Zug heimwärts. Ende der Messe. Nein, doch noch nicht, über News.de muss ich mich natürlich auch noch auslassen. Am Ende des Artikels meint der gutmeinende Autor auch noch seinen Senf dazugeben zu müssen, damit er zeigen kann, dass er mehr kann, als nur die "Bild" zu paraphrasieren: "Ob jedoch ein generelles Alkohlverbot (sic!) der Schlüssel ist, um Gewaltprobleme zu lösen, darf bezweifelt werden. Mehr Mittel in Fanprojekte zu stecken, wäre eine weniger aktionistische Lösung."
Aus meiner Sicht gehört dem CDU-Deppen eine betoniert.
http://www.news.de/sport/855192809/alkoholverbot-im-fussballstadion-gefordert/1/
Das ist echt unglaublich. Da wird einem speiübel, wenn man sieht, was für kranke Leute da in den Parteien rumrennen, die möglicherweise auch mal die wichtigen Entscheidungen in unserem Land treffen dürfen/müssen. Der Typ hat den Schuss echt nimmer gehört.
Wie kann man nur so dermaßen wenig Ahnung von einer Sache haben sich dann trotzdem so dazu äußern?