Alkoholverbot in Stadien (Forum)

Heidelberg, Monday, 20.06.2011, 17:02 (vor 4935 Tagen)

Aus meiner Sicht gehört dem CDU-Deppen eine betoniert.

http://www.news.de/sport/855192809/alkoholverbot-im-fussballstadion-gefordert/1/

Das ist echt unglaublich. Da wird einem speiübel, wenn man sieht, was für kranke Leute da in den Parteien rumrennen, die möglicherweise auch mal die wichtigen Entscheidungen in unserem Land treffen dürfen/müssen. Der Typ hat den Schuss echt nimmer gehört.

Wie kann man nur so dermaßen wenig Ahnung von einer Sache haben sich dann trotzdem so dazu äußern?

Alkoholverbot in Stadien

tomtom, Monday, 20.06.2011, 17:28 (vor 4935 Tagen) @ Heidelberg

Ähnliches habe ich mir heute morgen auch gedacht, las es in der gedruckten "Bild" (beim Zugfahren in der Früh muss ich mir das antun). Auch wenn es populistisch klingt, manchmal fragt man sich schon, was für Leute in solchen Positionen sind. Tja, aber wenn sie nix taugen, kann man sie ja in gut dotierte Austragsstüberl setzen ... Mehr sog i ned. Und außerdem: Hannover sucks, zum Glück sitze ich wieder im Zug heimwärts. Ende der Messe. Nein, doch noch nicht, über News.de muss ich mich natürlich auch noch auslassen. Am Ende des Artikels meint der gutmeinende Autor auch noch seinen Senf dazugeben zu müssen, damit er zeigen kann, dass er mehr kann, als nur die "Bild" zu paraphrasieren: "Ob jedoch ein generelles Alkohlverbot (sic!) der Schlüssel ist, um Gewaltprobleme zu lösen, darf bezweifelt werden. Mehr Mittel in Fanprojekte zu stecken, wäre eine weniger aktionistische Lösung."

Aus meiner Sicht gehört dem CDU-Deppen eine betoniert.

http://www.news.de/sport/855192809/alkoholverbot-im-fussballstadion-gefordert/1/

Das ist echt unglaublich. Da wird einem speiübel, wenn man sieht, was für kranke Leute da in den Parteien rumrennen, die möglicherweise auch mal die wichtigen Entscheidungen in unserem Land treffen dürfen/müssen. Der Typ hat den Schuss echt nimmer gehört.

Wie kann man nur so dermaßen wenig Ahnung von einer Sache haben sich dann trotzdem so dazu äußern?

Alkoholverbot in Stadien

Blackinho, Monday, 20.06.2011, 17:33 (vor 4935 Tagen) @ Heidelberg

«Während es immer weniger Hooligans gibt, nehmen die Ultras stark zu», sagt Rhein.

Vielleicht will er durch die geplante Prohibition ja nur die offenbar vorhandenen Gewichtsprobleme der Ultras bekampfen?

Alkoholverbot in Stadien

tomtom, Monday, 20.06.2011, 17:47 (vor 4935 Tagen) @ Blackinho

Hihi, Problematik sehr gut erkannt, allein jenes Bild (nein, nicht der Kotzer!) erzeugt Albträume bei mir und spricht Bände.

«Während es immer weniger Hooligans gibt, nehmen die Ultras stark zu», sagt Rhein.

Vielleicht will er durch die geplante Prohibition ja nur die offenbar vorhandenen Gewichtsprobleme der Ultras bekampfen?

Besser: Alkohol- und Drogenverbot in Parlamenten (o.T.)

Busfahra(nüchtern), Monday, 20.06.2011, 17:46 (vor 4935 Tagen) @ Heidelberg

.

Alkoholverbot in Bierzelten! o.T.

Wolfgang, Monday, 20.06.2011, 18:01 (vor 4935 Tagen) @ Heidelberg

...

Alkoholverbot in Brenner und Brauereien

Harald Juhnke, Tuesday, 21.06.2011, 07:32 (vor 4934 Tagen) @ Heidelberg

nieder mit Alpen,freie Sicht zum Meer

Alkoholverbot in Brenner und Brauereien

friedhofstribüne, Tuesday, 21.06.2011, 12:41 (vor 4934 Tagen) @ Harald Juhnke

nieder mit Alpen,freie Sicht zum Meer

Drah di um du Depp, dann kannst bis Schweden oder Norwegen schaun.

Die Alpen bleiben!

Ja eam schau o

Harald Juhnke, Tuesday, 21.06.2011, 13:37 (vor 4934 Tagen) @ friedhofstribüne

den südschwedischen Hutträger. Weg mit dem Zeigl sog i

Alkoholverbot in Stadien

Niersbach, Tuesday, 21.06.2011, 12:08 (vor 4934 Tagen) @ Heidelberg

gibt´s ja ohnehin schon bei der Schwammerl-Lüg und sogar in der BL. Also was soll´s?

Kein Alkoholverbot in...

Schankkellner, Tuesday, 21.06.2011, 15:34 (vor 4934 Tagen) @ Heidelberg

den Kneipen und Boazn von Giesingen!

RSS-Feed dieser Diskussion