Der Abteilungsleiter spricht in Sachen Herren-Team III u. IV (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 14.06.2011, 20:58 (vor 4941 Tagen)

http://www.wochenanzeiger.de/article/110606.html
Robert Reisinger: "Wir gehen das ganz unaufgeregt und entspannt an. Die Mannschaften spielen kommende Saison in der A- und in der C-Klasse. Wobei es dabei natürlich nicht bleiben muss. Wenn sich genügend sportlich ambitionierte Mitglieder engagieren, können die Teams sicher auch ein paar Ligen höher spielen."

Der Abteilungsleiter spricht in Sachen Herren-Team III u. IV

tomtom, Wednesday, 15.06.2011, 07:41 (vor 4940 Tagen) @ Lüngerl

Sehr interessant, u.a. erfährt man auch, dass es bei St. Pauli sogar die sechsten Herren gibt; offenbar sind sie nicht mal ganz erfolglos, am Samstag bestreiten sie ein Pokalfinale. Und siehe da, wenn man in die Links schaut, es gibt dort sogar eine achte (sic!) Mannschaft!

http://www.wochenanzeiger.de/article/110606.html
Robert Reisinger: "Wir gehen das ganz unaufgeregt und entspannt an. Die Mannschaften spielen kommende Saison in der A- und in der C-Klasse. Wobei es dabei natürlich nicht bleiben muss. Wenn sich genügend sportlich ambitionierte Mitglieder engagieren, können die Teams sicher auch ein paar Ligen höher spielen."

am legendärsten sind aber die "7. herren" von st. pauli

Löwenbomber, Wednesday, 15.06.2011, 10:26 (vor 4940 Tagen) @ tomtom

nur warum, das weiß ich nicht.

am legendärsten sind aber die "7. herren" von st. pauli

tomtom, Wednesday, 15.06.2011, 10:50 (vor 4940 Tagen) @ Löwenbomber

Vielleicht, weil bei denen offenbar ein Herr "Buschi" das Tor hütet, wie ich deren Weblog eben entnahm. Hoch lebe der Eskapismus, manchmal möchte ich mich nur mit Nichtigkeiten beschäftigen; eben konnte ich mich dann freilich in einem Interview für eine Masterarbeit wieder schlecht konzentrieren, meine Aussage zu transkribieren dürfte auch kein Zuckerschlecken sein. (-;

nur warum, das weiß ich nicht.

Eskapismus, wenigstens etwas, das Spaß macht...

Löwenbomber, Wednesday, 15.06.2011, 12:21 (vor 4940 Tagen) @ tomtom

...

RSS-Feed dieser Diskussion