ich habe mich geirrt .... und leider nur einen Finalpartner (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 12.06.2011, 15:45 (vor 4943 Tagen)

richtig vorausgesagt
VFL Wolfsburg

das miese Betzepack hat 2:0 gewonnen, hatte mich schon auf WOB gefreut, den Lauf in der Mordkammer abgesagt, und, und, und

und nu? jetzt kreigen die wohl den Stern, hoffentlich gewinnt Wolfburg

Ich habe mich leider nicht geirrt ...

tomtom, Sunday, 12.06.2011, 16:15 (vor 4943 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von tomtom, Sunday, 12.06.2011, 16:30

... mein typischer Pessismus erwies sich als zutreffend: 0:2 tippte ich. Schade, ich hätte irgendwie auch gerne mal etwas mit diesem Verein gewonnen oder zumindest das Finale erreicht. Trotzdem war es natürlich wohl eine ganz starke Saisonleistung (war erst das zweite Spiel, welches ich in dieser Saison von unserer A-Jugend gesehen habe, aber fachkundigere Besucher bestätigten mir den guten Eindruck). Heute reichte es halt einfach nicht gegen die abgeklärter (phrasel?) wirkenden Lauterer.

Bemerkenswert war die Zuschauerzahl mit 5.600, damit hätte ich nicht gerechnet. Präsident Schneider ließ nach dem Spiel - wohl nicht nur wegen der Niederlage - den Kopf etwas hängen. Da aus der Stehhalle offenbar gegen Ende der zweiten Halbzeit aufgrund einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung ein paar Becher und Feuerzeuge ans Spielfeld flogen, monierte der schwache Schiedsrichter dies und unterbrach das Spiel kurz. Schneider lief daraufhin zur Stehhalle und versuchte die Gemüter zu besänftigen und bekam "Und du hast den Verein verkauft!"-Gesänge zu hören. Ja mei, muss ehrlich gesagt nicht unbedingt sein.

Einen guten Start legte übrigens Oliver Griss mit dem Live-Ticker seines neuen Blogs hin, allein das Helmi-Foto (wenngleich etwas dunkel) überzeugt mich schon.

Tickergott Oliver Griss

Wolfgang, Monday, 13.06.2011, 00:55 (vor 4942 Tagen) @ tomtom

Schon jetzt sage ich: Herzlichen Dank für Ihr großartiges Interesse an unserem Liveticker
by Oliver Griss 6/12/2011 12:47:29 PM at 2:47 PM yesterday
#
In der Spitze verfolgten heute knapp 900 Leute meinen Liveticker - ein grandioses Ergebnis. DANKE
by Oliver Griss 6/12/2011 12:48:46 PM at 2:48 PM yesterday
#
Die Luft ist jetzt raus beim TSV 1860
by Oliver Griss 6/12/2011 12:49:12 PM at 2:49 PM yesterday
#
Fazit: der FCK zieht verdient ins DM-Finale ein - es geht nur noch ein paar Sekunden
by Oliver Griss 6/12/2011 12:50:52 PM at 2:50 PM yesterday
#
Der FCK wechselt noch einmal: Für den zweifachen Torschützen Pfrengle kommt Simon
by Oliver Griss 6/12/2011 12:52:33 PM at 2:52 PM yesterday
#
Übrigens: Regulär geht es noch drei Minuten
by Oliver Griss 6/12/2011 12:52:50 PM at 2:52 PM yesterday
#
Die Lauterer bekommen jetzt sehr viel Platz - aber den Sack machen auch sie nicht zu
by Oliver Griss 6/12/2011 12:54:34 PM at 2:54 PM yesterday
#
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit
by Oliver Griss 6/12/2011 12:55:04 PM at 2:55 PM yesterday
#
geht da noch was?
by Oliver Griss 6/12/2011 12:55:08 PM at 2:55 PM yesterday
#
Wie wird 1860-Präsident Dieter Schneider mit den Beschimpfungen umgehen?
by Oliver Griss 6/12/2011 12:56:11 PM at 2:56 PM yesterday
#
Das wird Schneider nicht kalt lassen, dass ihn die eigenen Fans attackiert haben mit Sprüchen: "Und du hast den Verein verkauft..."
by Oliver Griss 6/12/2011 12:57:24 PM at 2:57 PM yesterday
#
Das Spiel ist aus: 2:0 gewinnt Lautern. Glückwunsch in die Pfalz!!!
by Oliver Griss 6/12/2011 12:59:10 PM at 2:59 PM yesterday

Tickergott Oliver Griss

tomtom, Monday, 13.06.2011, 10:04 (vor 4942 Tagen) @ Wolfgang

Na immerhin gab es keine Leberkäsesemmeln und das Helmi-Foto bringt 100 Punkte. (-;

Praktikum beim "Ama-Lion"

Lüngerl, Monday, 13.06.2011, 12:11 (vor 4942 Tagen) @ tomtom

wäre vielleicht hilfreich? Für mich der beste Spiel-Ticker rund um 1860. Schöne Schilderung der Atmosphäre, im Mittelpunkt steht immer der Sport und kein Promigedöns. Angemessen parteiisch, ohne dadurch peinlich zu sein. So geht Live-Ticker.

Joergg, Monday, 13.06.2011, 13:08 (vor 4942 Tagen) @ tomtom

... mein typischer Pessismus erwies sich als zutreffend: 0:2 tippte ich. Schade, ich hätte irgendwie auch gerne mal etwas mit diesem Verein gewonnen oder zumindest das Finale erreicht.

Du hattest das Hinspiel 2:0 für Lautern getippt, und das Spiel im SECHZGER 1:1
das zweite Ergebnis wäre mir Gestern Recht gewesen

Trotzdem war es natürlich wohl eine ganz starke Saisonleistung (war erst das zweite Spiel, welches ich in dieser Saison von unserer A-Jugend gesehen habe, aber fachkundigere Besucher bestätigten mir den guten Eindruck). Heute reichte es halt einfach nicht gegen die abgeklärter (phrasel?) wirkenden Lauterer.

Bemerkenswert war die Zuschauerzahl mit 5.600, damit hätte ich nicht gerechnet. Präsident Schneider ließ nach dem Spiel - wohl nicht nur wegen der Niederlage - den Kopf etwas hängen. Da aus der Stehhalle offenbar gegen Ende der zweiten Halbzeit aufgrund einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung ein paar Becher und Feuerzeuge ans Spielfeld flogen, monierte der schwache Schiedsrichter dies und unterbrach das Spiel kurz. Schneider lief daraufhin zur Stehhalle und versuchte die Gemüter zu besänftigen und bekam "Und du hast den Verein verkauft!"-Gesänge zu hören. Ja mei, muss ehrlich gesagt nicht unbedingt sein

Einen guten Start legte übrigens Oliver Griss mit dem Live-Ticker seines neuen Blogs hin, allein das Helmi-Foto (wenngleich etwas dunkel) überzeugt mich schon.

Joergg, Monday, 13.06.2011, 13:10 (vor 4942 Tagen) @ Lüngerl

wäre vielleicht hilfreich? Für mich der beste Spiel-Ticker rund um 1860. Schöne Schilderung der Atmosphäre, im Mittelpunkt steht immer der Sport und kein Promigedöns. Angemessen parteiisch, ohne dadurch peinlich zu sein. So geht Live-Ticker.

wo Du Recht hast, da hast Du auch Recht, oder so

Joergg, Monday, 13.06.2011, 13:31 (vor 4942 Tagen) @ Joergg

... mein typischer Pessismus erwies sich als zutreffend: 0:2 tippte ich. Schade, ich hätte irgendwie auch gerne mal etwas mit diesem Verein gewonnen oder zumindest das Finale erreicht.

Trotzdem war es natürlich wohl eine ganz starke Saisonleistung (war erst das zweite Spiel, welches ich in dieser Saison von unserer A-Jugend gesehen habe, aber fachkundigere Besucher bestätigten mir den guten Eindruck). Heute reichte es halt einfach nicht gegen die abgeklärter (phrasel?) wirkenden Lauterer.

Alles wie immer halb so schlimm, am 23. Juni ergibt sich schon eine neu Möglichkeit einen titel zu vergeigen .... den BFV-Pokal,
diese Saison ist rein juniorenmäßig einfach nur mies geflaufen...
C-Junioren - Abstieg (wohl zu lange am Trainer festgehalten, ab der hat es ja geschafft ein ganzes Speil ".... weita, weita, weita ..." zu rufen
absolutes + ein Derbysieg

B-Junioren - Mittel nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, wenn sie als A-Junioren nicht ordentlich verstärkt werden geht es dann gegen den Abstieg
absolutes - zwei Derbyniederlagen

A-Junioren - eigentlich sehr gut, sehr gut die Quali für die Endrunde DM, leider fehlt der Rausreißer, Lautern ist immer schlagbar. ES gibt ja noch den BFV-Pokal
absolutes + zwei Derbysiege.... wirklich ZWEI !!!

tomtom, Monday, 13.06.2011, 13:38 (vor 4942 Tagen) @ Joergg

Ich habe gestern gegenüber Herrn Lüngerl noch meinen revidierten Tipp mündlich abgegeben. (-;

Bemerkenswert war die Zuschauerzahl mit 5.600, damit hätte ich nicht gerechnet. Präsident Schneider ließ nach dem Spiel - wohl nicht nur wegen der Niederlage - den Kopf etwas hängen. Da aus der Stehhalle offenbar gegen Ende der zweiten Halbzeit aufgrund einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung ein paar Becher und Feuerzeuge ans Spielfeld flogen, monierte der schwache Schiedsrichter dies und unterbrach das Spiel kurz. Schneider lief daraufhin zur Stehhalle und versuchte die Gemüter zu besänftigen und bekam "Und du hast den Verein verkauft!"-Gesänge zu hören. Ja mei, muss ehrlich gesagt nicht unbedingt sein

tomtom, Monday, 13.06.2011, 21:53 (vor 4942 Tagen) @ Lüngerl

Ja, stimmt natürlich auch wieder. (-;

RSS-Feed dieser Diskussion