Die Liebe in Zeiten der Cholera (Forum)

tomtom, Sunday, 12.06.2011, 09:55 (vor 4674 Tagen) @ Wolfgang

Der will doch nur (weiter) mitspielen. Und außerdem ist er ein echter Löwe®©, aus der Eigenbeschreibung: "Im März 1999 ging Grissʻ großer Traum in Erfüllung: Vom Trostberger Tagblatt wechselte er als Löwen-Reporter zur Abendzeitung – zwölf Jahre lang berichtete er aus nächster Nähe jeden Tag über den TSV 1860. Selbst als ihn sein damaliger Redaktionsleiter in den Bereich FC Bayern abziehen wollte, stand es für Griss nicht zur Debatte, dem zweitklassigen Klub als Reporter untreu zu werden." Naja, über den VfB Stuttgart schweigen wir jetzt besser mal.

"Wir möchten den Löwen-Sympathisanten aus aller Welt in Zeiten der Socialmedia eine Plattform zur Verfügung stellen, die auch hinter die Geschichte der Geschichte blickt"

*schnarch*

Schlecht genug. Aber was hat den Griss geritten, das Design von einem Strickblog zu übernehmen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion