Großer Ballsport heute Abend (Forum)
Um 19 Uhr findet im Fritz-Walter-Stadion das Hinspiel um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft gegen den 1. FC Kaiserslautern statt. Rückspiel am Sonntag um 13 Uhr im Grünwalder. Als alter Pessimist tippe ich heute auf ein 2:0 für die Betzebuben und ein 1:1 im Rückspiel.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die stärkste, die wirklich stärkste Südmannschaft war der VFB Stuttgart, alles andere als ein erreichen des Finals gegen den VFL Wolfsburg wäre für mich eine absolute Enttäuschung, die Betzebuben sind genau wie ihre ERSTE, ihre Fans etc. einfach nur glücksreitende Nullinger
Äh, gibt's irgendwo nen Live-Ticker? Beim Ama-Lion gibt's immerhin schon die Termine für die Testspiele der Amas - sehr löblich!
Ja, und dann gibt es noch Handball - Österreich vs. Deutschland in der EM-Quali: "Deutschland droht „Super-GAU“", dramatisiert ORF.at (20.15 Uhr, live in ORF Sport Plus, weiß nicht, ob das bei uns irgendwo kommt).
!!! 20 Uhr Eurosport !!!
Und wenn wir schon bei den Ösis und beim ORF sind: "Vienna gegen SC/ESV Parndorf und Blau Weiß Linz gegen WSG Wattens kämpfen am Mittwoch (19.00 Uhr) und Samstag in der Relegation der Ersten Liga um die Zugehörigkeit zum heimischen Profifußball".