Großer Ballsport heute Abend (Forum)

tomtom, Wednesday, 08.06.2011, 12:26 (vor 4947 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 08.06.2011, 12:45

Um 19 Uhr findet im Fritz-Walter-Stadion das Hinspiel um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft gegen den 1. FC Kaiserslautern statt. Rückspiel am Sonntag um 13 Uhr im Grünwalder. Als alter Pessimist tippe ich heute auf ein 2:0 für die Betzebuben und ein 1:1 im Rückspiel. Äh, gibt's irgendwo nen Live-Ticker? Beim Ama-Lion gibt's immerhin schon die Termine für die Testspiele der Amas - sehr löblich!

Ja, und dann gibt es noch Handball - Österreich vs. Deutschland in der EM-Quali: "Deutschland droht „Super-GAU“", dramatisiert ORF.at (20.15 Uhr, live in ORF Sport Plus, weiß nicht, ob das bei uns irgendwo kommt).

Und wenn wir schon bei den Ösis und beim ORF sind: "Vienna gegen SC/ESV Parndorf und Blau Weiß Linz gegen WSG Wattens kämpfen am Mittwoch (19.00 Uhr) und Samstag in der Relegation der Ersten Liga um die Zugehörigkeit zum heimischen Profifußball".

Großer Ballsport heute Abend

Heidelberg, Wednesday, 08.06.2011, 14:19 (vor 4947 Tagen) @ tomtom

Nach Lautern werde ich wohl fahren, aber Tickern wird wohl nicht möglich sein. Schließe mich Deinen Tipps übrigens an, auch wenn zumindest ein Unentschieden heute schön wäre, damit noch ein paar Leute mehr am Wochenende ins Sechzger kommen. Eintritt heute Abend übrigens für soziale 2 €! Ist aber auch nur die Nordtribübe geöffnet.

Und ganz wichtig: Auf gehts, Vienna!

Joerg ⌂, Wednesday, 08.06.2011, 15:16 (vor 4947 Tagen) @ tomtom

Um 19 Uhr findet im Fritz-Walter-Stadion das Hinspiel um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft gegen den 1. FC Kaiserslautern statt. Rückspiel am Sonntag um 13 Uhr im Grünwalder. Als alter Pessimist tippe ich heute auf ein 2:0 für die Betzebuben und ein 1:1 im Rückspiel.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die stärkste, die wirklich stärkste Südmannschaft war der VFB Stuttgart, alles andere als ein erreichen des Finals gegen den VFL Wolfsburg wäre für mich eine absolute Enttäuschung, die Betzebuben sind genau wie ihre ERSTE, ihre Fans etc. einfach nur glücksreitende Nullinger

Äh, gibt's irgendwo nen Live-Ticker? Beim Ama-Lion gibt's immerhin schon die Termine für die Testspiele der Amas - sehr löblich!

gibt es hier natürlich auch

Ja, und dann gibt es noch Handball - Österreich vs. Deutschland in der EM-Quali: "Deutschland droht „Super-GAU“", dramatisiert ORF.at (20.15 Uhr, live in ORF Sport Plus, weiß nicht, ob das bei uns irgendwo kommt).

!!! 20 Uhr Eurosport !!!

Und wenn wir schon bei den Ösis und beim ORF sind: "Vienna gegen SC/ESV Parndorf und Blau Weiß Linz gegen WSG Wattens kämpfen am Mittwoch (19.00 Uhr) und Samstag in der Relegation der Ersten Liga um die Zugehörigkeit zum heimischen Profifußball".

Lüngerl, Thursday, 09.06.2011, 13:48 (vor 4946 Tagen) @ Joerg

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die stärkste, die wirklich stärkste Südmannschaft war der VFB Stuttgart, alles andere als ein erreichen des Finals gegen den VFL Wolfsburg wäre für mich eine absolute Enttäuschung, die Betzebuben sind genau wie ihre ERSTE, ihre Fans etc. einfach nur glücksreitende Nullinger

Na ja, in Schönheit sind schon viele gestorben. Am Ende auch der VfB. Klar haben die starken Fußball gespielt (hab das Spiel im Sechzger gesehen), aber wenn du die Dinger nicht machst, reißen es am Ende halt die anderen. Das macht das Spiel so interessant ;-)

Und was die "glücksreitenden Nullinger" anbelangt: Wer einen Endspurt hinlegt wie der FCK, steht verdient im Halbfinale.

Österreichischer Fußball

Kraiburger, Wednesday, 08.06.2011, 15:45 (vor 4947 Tagen) @ tomtom

Ich habe mir berichten lassen, dass beim Länderkampf vergangenen Freitag im VIP- und Funktionärsbereich des Happelstadions extra Flugblätter verteilt und Dutzende zusätzliche Spender mit Desinfektionsmittel aufgestellt wurden, damit sich die Österreicher reinigen konnten, wenn sie mit uns Piefkes in Berührung kamen. Dies sollte wohl dem Schutz gegen den durch uns importierten EHEC-Virus dienen.

Ein Freund, der in diesem Bereich gearbeitet hat sagte mir, dass sich Oliver Bierhoff wie ein Aussätziger vorgekommen sei, als sich nacheinander Andi Herzog, Peter Pacult und Toni Polster desinfiziert haben, nachdem sie ihm die Hand geschüttelt haben.

Österreichischer Fußball

Heidelberg, Wednesday, 08.06.2011, 17:58 (vor 4946 Tagen) @ Kraiburger

Ich hätte nicht gedacht, das nochmal sagen/schreiben zu können, aber: Respekt, Peter Pacult!

Halbzeitstand: 1:0 gegen Kaiserslautern ^^

Wolfgang, Wednesday, 08.06.2011, 20:05 (vor 4946 Tagen) @ tomtom

wurde grad gesmst...

Frage

Schreihalz, Wednesday, 08.06.2011, 23:11 (vor 4946 Tagen) @ Joergg

Wo findet das Finale statt? Scheint noch nicht festzustehen, oder täusch ich mich? Wird das zwischen den Finalisten ausgelost?

Frage

ludwigshafener löwe, Wednesday, 08.06.2011, 23:45 (vor 4946 Tagen) @ Schreihalz

Soweit ich heute vor Ort mitbekommen habe, spielen wir gegen den Sieger aus dem anderen Spiel. Wolfsburg/Leverkusen hat dann auch Heimrecht. Aber fragt mich nicht warum.

Zum Spiel:

1:0 Sieg auswärts! Spielerisch klar überlegen. Hätte höher ausfallen können/müssen. Aber trotzdem klasse Ergebnis. Laut Stadionsprecher 4.500 Zuschauer! Mit so viel hatte wohl keiner gerechnet. Wir waren eine halbe Stunde vor Anpfiff am Kartenschalter. Da ging wirklich nix (mehr). Die mussten erst noch neue Karten drucken. Für zwei Euro kam man dann auf die Haupttribüne. Insg. ca. 30 Blaue im linken Eck der Tribüne und paar einzelne noch verteilt.

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER TSV!

Frage

Joergg, Thursday, 09.06.2011, 10:24 (vor 4946 Tagen) @ ludwigshafener löwe

soweit ich informiert bin, hängt es damit zusammen, daß der Süden zwei Halbfinalisten entsendet, vor Einführung der 3/geteilten Buli wurde gelost

Leider 1:0 für Wattens,

munichblade, Wednesday, 08.06.2011, 20:44 (vor 4946 Tagen) @ tomtom

kurz vor Schluß, tja es gibt ja noch ein Rückspiel...
Vienna übrigens ausgefallen wegen Unwetter, wird morgen nachgeholt.

Leider 1:0 für Wattens,

AustriaFahra, Thursday, 09.06.2011, 10:45 (vor 4946 Tagen) @ munichblade

Eigentlich ist's mir wurscht ob VÖEST aufsteigt - entweder gibts das Daaaby gegen den LASK (wobei vermutlich beide Spiele auf der Gugl stattfinden würden) oder nette Spiele gegen Vorwärts Steyr und den GAK...

Gut, Wattens bräuchte in der 2. Liga kein Mensch, aber im Grunde ist diese ganze Liga fürn Oasch!

RSS-Feed dieser Diskussion