also mal ehrlich... (Forum)
und der "scheich" wird in den nächsten 5 jahren ein stadionprojekt starten, sofern wir in zwei jahren oben sind. da wette ich meinen arsch drauf. und dann sehn wir mal.
Ich glaub, das ist ein Schmarrn. Wieso sollte er? Wenn wir oben sind, brauchen wir die Allianzarena doch umso mehr. Und außerdem wirds ihm da draußen bestimmt gefallen.
Die Frage, die man sich stellen muss, ist eigentlich eine ganz andere: Wenn der Wettberg net so deppert gewesen wäre und die Stadionanteile endgültig und unwiderkehrlich für a Fünferl verscherbelt hätte, dann würd der "Scheich" kurz mal sei Schatulle aufmachen und schwuppdiwupp hätt mer das halbe Schlauchboot wieder zurück - mit Aussicht auf Gewinn in zwei, drei Jahren!
Der Uli hätte an Herzinfarkt kriegt wegen dem "Scheich". So aber darf er sich freuen, dass der Mieter jetzt endlich a bisserl solventer ist.
Und was is überhaupt mit den Nachlässen beim Catering, die der Schneider so toll ausghandelt hat. Sind die in trockenen Tüchern oder sagt der Hoeneß: Jetzt ist das ja für euch kein Problem mehr, ätschibätsch.