@tomtom bzw. alle freunde des gepflegten schwäbischen... (Forum)

PEC, Monday, 06.06.2011, 11:12 (vor 4949 Tagen)

...ama-fußballs. da ich seit einem jahr im schönen bonlanden wohne, war hier fußball-technisch ein guter tag. der sv bonlanden ist in die oberliga aufgestiegen. jetzt freue ich mich auf die spiele in der nächsten saison hoffentlich gegen den ssv reutlingen (können noch absteigen) und den sv waldhof mannheim (steigen hoffentlich nicht auf).

@tomtom bzw. alle freunde des gepflegten schwäbischen...

tomtom, Monday, 06.06.2011, 11:52 (vor 4949 Tagen) @ PEC

Bonlanden? Da denke ich zuerst an den Mord im Hasenheim im Frühjahr, der war bei uns in aller Munde, wie man so schön phraselt. Naja, auf den SV hat man als Filderer natürlich auch ein Auge, aber so richtig gehen tut da ja Fanmäßig auch nix, oder? Ach, lass doch den Waldhof aufsteigen, ja und Reutlingen sollte wiederum nicht absteigen. Wäre schlimm für die Region.

...ama-fußballs. da ich seit einem jahr im schönen bonlanden wohne, war hier fußball-technisch ein guter tag. der sv bonlanden ist in die oberliga aufgestiegen. jetzt freue ich mich auf die spiele in der nächsten saison hoffentlich gegen den ssv reutlingen (können noch absteigen) und den sv waldhof mannheim (steigen hoffentlich nicht auf).

@tomtom bzw. alle freunde des gepflegten schwäbischen...

PEC., Monday, 06.06.2011, 12:07 (vor 4949 Tagen) @ tomtom

ein paar rentner mehr wohl nicht. ich war noch nicht oben, obwohl der platz nur 200 meter von meiner wohnung weg ist. man hört sie halt immer "schreien". aber jetzt, ganz erfolgsfan-like werde ich mir das ein oder andere oberligaspiel schon ansehen.

Nöttingen ist halt auch...

Platzierungsspielfanat, In der Mitte, Wednesday, 08.06.2011, 11:43 (vor 4947 Tagen) @ Heidelberg

Gibt es in der OL-BaWü eigentlich auch Platzierungsspiele bei Punktgleichheit? Da könnte einiges geboten werden...

PEC, Wednesday, 08.06.2011, 13:09 (vor 4947 Tagen) @ Platzierungsspielfanat

das weiß ich nicht; trotzdem hoffe ich, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass der waldhof in der nächsten saison in der oberliga im wunderbaren, 1000-zuschauer-fassenden stadion an der humboldtstraße aufschlagen wird. mehr hier: http://kick-s.de/schollencheck-sv-bonlanden

Heidelberg, Wednesday, 08.06.2011, 14:21 (vor 4947 Tagen) @ PEC

Im wahrscheinlichen Falle des Aufstiegs spielt der SVW übrigens wieder in der RL Süd und somit auch gegen unsere Amas. Mannheimer Deppenhaufen!

tomtom, Wednesday, 08.06.2011, 14:58 (vor 4947 Tagen) @ Heidelberg

Mei, es ist doch allemal spannender wenn der Waldhof statt Nöttingen ins Grünwalder kommt; freilich sind mir die Bilder vom Dezember 2008 noch gewahr, aber dazu wird es wohl hoffentlich nicht mehr kommen.

Im wahrscheinlichen Falle des Aufstiegs spielt der SVW übrigens wieder in der RL Süd und somit auch gegen unsere Amas. Mannheimer Deppenhaufen!

RSS-Feed dieser Diskussion