Die neue Zeit bei 60: Schuldenfrei - jetzt wird geklotzt (Forum)

tomtom, Wednesday, 01.06.2011, 13:10 (vor 4954 Tagen)

Laut dem "SZ"-Artikel "Gerettet" soll eine PR-Agentur aus Frankfurt zum Trainingsstart am Montag für einen "angemessenen Ablauf" sorgen. Naja, ich wäre ja schon froh, wenn in der Öffentlichkeitsarbeit wenigstens solche Schnitzer ausblieben:
"Passend zum Jubiläum bietet der Fanshop der TSDV 1860 drei verschieedene Artikel an (...)".

Auch beim Marketing ist noch Luft nach oben. Neben Romans Buch werden zum Stadionjubiläum Artikel angeboten, die von höchster Fanshop-Kreativität und -Qualität zeugen, von der Liebe zur Sache ganz abgesehen ...

Warum nimmt keiner ..

Z*, Wednesday, 01.06.2011, 13:16 (vor 4954 Tagen) @ tomtom

.. dieser Luschen die von Rettung sprechen wahr daß es ab dem nächsten (ersten) Spieltag mit der Schuldenspirale in gleichem Tempo wie bis jetzt nach unten gehen muß?
Ich glaub ich bin im falschen Film.

Die Frankfurter PR-Agentur

Wolfgang, Wednesday, 01.06.2011, 13:31 (vor 4954 Tagen) @ tomtom

kenne ich. Gute Leute!

Heidelberg, Wednesday, 01.06.2011, 13:52 (vor 4954 Tagen) @ Wolfgang

Sehr geil. Amen.

Ihr Kleingeister!

Wuaschd, Wednesday, 01.06.2011, 13:59 (vor 4954 Tagen) @ tomtom

Bei den Löwen hat endlich eine neue Zeitrechnung Einkehr gehalten.

Nur die Baristas, die leben immer noch in den alten zeitlichen Gefilden.

Schämt euch - ihr seid keine Löwen nicht!

Der Scheich ist zwar erst seit gestern bei 1860, aber schon mehr Löwenfan als ihr alle zusammen!

(c) Detlef

tomtom, Wednesday, 01.06.2011, 14:22 (vor 4954 Tagen) @ Wolfgang

Die Dienste von jener PR-Agentur werden gerade andernorts dringend gebraucht: "Heute wird für viele Fans ein sehr spannender Tag werden. Denn heute müssen die Vereine bis 15.30 Uhr die Lizenzunterlagen für die kommende Saison beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Frankfurt hinterlegt haben. (...) Um an diesem entscheidenden und zukunftsweisenden Tag nichts zu verpassen, bietet liga3-online.de einen speziellen Ticker an, der Euch mit allen wichtigen Infos versorgt."
http://www.liga3-online.de/ticker-heute-entscheidet-sich-die-zukunft/

kenne ich. Gute Leute!

RSS-Feed dieser Diskussion