Barrage (Forum)
der ac bellinzona hat das erste spiel der quali mit 2-0 daheim gegen servette gewonnen! so darf es weitergehen! das tessin ist einfach ein schlechtes pflaster für servette.
der ac bellinzona hat das erste spiel der quali mit 2-0 daheim gegen servette gewonnen! so darf es weitergehen! das tessin ist einfach ein schlechtes pflaster für servette.
zefix aber auch!
denn servette gewann das rückspiel gestern 3:1.
damit ist nächste saison kein tessiner klub in der nati a. dafür 3 wetstschweizer clubs.
on y va!
ging 1:0 für Bellinzona aus und es sind nun vier Westschweizer Klubs 
sion hab ich unter der kategorie wallis...
dafür wimmelt es nun in der challenge league von tessiner clubs, müssten nun vier sein. oder kommt von unten noch wer?
hinspiel war wirklich 1-0. ich hab irgendwo was von 2-0 gelesen und das war mir deutlich sympatischer. hätte nur bellinzona in locarno zugeschaut, wie man servette den zahn zieht...
soviel bedeutung wollen wir ihnen doch nicht beimessen...
die aufsteiger sind zwar noch nicht bekannt, aber aus dem tessin wirds keinen geben. und nächste saison wird der grosse schnitt auf 10 erfolgen, das wird brisant...
ach, es ist schon durch? ich dachte, die diskutieren noch über die 10er-liga. ohweh, hoffentlich erwischt es nicht locarno, ich fand das da mehr als geil!
ich dachte auch, dass das schon durch wäre.
was man so hört, wird auch wieder über ein "bündeln der kräfte" im tessin gesprochen.
...