Fido: So eskalierte die Blatter-PK & der neue 60-Kader (Forum)

tomtom, Tuesday, 31.05.2011, 12:23 (vor 4955 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 31.05.2011, 12:47

Zweieinhalbminüter bei 20min.ch: "Sepp Blatter spricht gerne von Respekt. Doch genau diesen vermisste ARD-Reporter Florian Bauer an der Pressekonferenz – und liess es Blatter wissen."

Heute will der suspendierte Fifa-Vizepräsident Jack Warner mittels einer eigenen PK um 14 Uhr ja für einen "Fußball-Tsunami" sorgen, warten wir es mal ab ... Immer hautnah dran: Jens Weinreich. Wetten, dass alles beim Alten bleibt?

Ein bisschen interessiere ich mich ja auch noch für 60, so etwa - nachdem "wir" "gerettet" sind - für den neuen Kader. Die "AZ" versucht das wieder mal besonders intelligent in einer 55-teiligen Bildergalerie darzustellen - solche aufgeblähten Nullinformationen sind mir allerdings zu blöd - kein Link!

Völliger Realitätsverlust!

Z*, Tuesday, 31.05.2011, 12:31 (vor 4955 Tagen) @ tomtom

Der machts nimmer lang. Sollte er gewählt werden dann ist das ein Pyrrhussieg.

Völliger Realitätsverlust!

Pyrrhus, Tuesday, 31.05.2011, 12:45 (vor 4955 Tagen) @ Z*

Der machts nimmer lang. Sollte er gewählt werden dann ist das ein Pyrrhussieg.

was soll das schon wieder, seit Jahrhunderten werd ich für alles möglich verantwortlich gemachtm ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich weder
mit dem Herrn Blatter noch mit der FIFA etwas zu tun habe.
gez.
Pyrrhus

Blatter = PaPyrrhus

Z*, Tuesday, 31.05.2011, 12:51 (vor 4955 Tagen) @ Pyrrhus

Schon rein sprachlich und von der Wortherkunft her überführt !! ;-)

Der Jack Warner ist doch noch korrupter als der Blatter

Celtic*, Wednesday, 01.06.2011, 23:43 (vor 4953 Tagen) @ tomtom

Auf etlichen Karibikinseln stehen halbfertige Stadien, weil der Warner warnerkritischen Verbänden den Geldhahn abgedreht hat. Wohin das Geld stattdessen gewandert ist, weiß man nicht so genau. Wahrscheinlich ist es gar nicht mehr gewandert, sondern beim Herrn Warner hängengeblieben.

Dieser Schwenk dieses Herrn Warner vom Blatterfeind zum Blatterfreund ist ja nicht überraschend. "Jackie, ein paar Tausend Dollar, und wir sind wieder Freunde!" So gehts doch schon immer.

RSS-Feed dieser Diskussion