sonne, mond und maassterne (Forum)

jmaaas, Thursday, 26.05.2011, 20:39 (vor 4960 Tagen)

bevor mancher alterswirr umeinandermacht noch mal: das maas lädt ein zum eintrunk des letzten amateureheimspiels, einfedern tuts wann ihr wollt - vielleicht nicht vor zehn damit ich alle vorbereitungen getroffen hab. nach alter väter sitte gibt es das bier aus praktischen flaschen, für weißbiertrinker find sich selbstverständlich ein passendes glas und wer auf einen steinkrug besteht: auch kein problem (wenn der allerdings gekühlt sein soll sagt vorher bescheid). pappbecher gibts definitiv nur fürn kaffee. wenn einer dem schore bescheid sagt, vielleicht gleich mitbringt, freu ich mich darüber

Wo genau (Adresse)?

Celtic*, Saturday, 28.05.2011, 02:09 (vor 4959 Tagen) @ jmaaas

Ich werde wahrscheinlich kommen. Franziskaner!

Kommando zurück. Ich kann ja gar ned!

Celtic*, Saturday, 28.05.2011, 09:22 (vor 4958 Tagen) @ City-Roller

I Depp!

widerspenstige rückraumlöwen

jmaaas, Sunday, 29.05.2011, 13:51 (vor 4957 Tagen) @ Celtic*

nur widerwillig läßt sich, angesichts des gurkenmassakers im ladenrückraum, das rudel bändigen, beugt sich dann aber doch der gewalt des küchenmessers - ein einziger bleibt aufrecht, verweigert später im stadion eine gemüse-lk-semmel. die überraschung des tages liefert der autohändler unseres vertrauens kurz vorm stadion, er hat ein polizeiauto im angebot, wir lehnen ab und federn fröhlich in die stawi ein - ein alter brettl-hauch liegt in der luft, unser barde ist da, der samenerguß wird angesungen, es gibt stempel (die nach kurzer postalischer grundausbildung auch richtig bedient werden, kaum einer kommt ungestempelt davon) und die ordnung sind wir selbst: ein plumper mannschaftsbilddieb gerät zwischen die löwenfronten aus denen er sich gerade so noch herauslaviert

RSS-Feed dieser Diskussion