Geile Sammelbildchen zur Frauen-WM (Forum)

tomtom, Friday, 27.05.2011, 12:29 (vor 4959 Tagen)

Gibt's hier ...

Naheliegender Uralt-Herrenwitz über Frauenfußball

Lüngerl, Friday, 27.05.2011, 12:41 (vor 4959 Tagen) @ tomtom

Frauen habe sogar zwei Bälle. Möhöhöhöhö. Da war die "Titanic" auch schon mal bissiger.

Fast so originell wie die Erklärung der Rapid "Ultras" für ihren Platzsturm: http://derstandard.at/1304552987347/Rapid-Ultras-rechtfertigten-sich-fuer-PlatzsturmNach dem zweiten Treffer für die Austria sei "die Enttäuschung, das Entsetzen und die Wut über das Auftreten des SK Rapid am Höhepunkt" gewesen, hieß es in dem Schreiben. "Dazu kommt die Angst, hier von der Austria komplett abgeschossen zu werden."

Naheliegender Uralt-Herrenwitz über Frauenfußball

tomtom, Friday, 27.05.2011, 13:16 (vor 4959 Tagen) @ Lüngerl

Ich weiß und dachte es mir auch, dass es nicht originell ist, im Heft ist es etwas besser gestaltet und brachte mich - trotz Altherrenwitzursprung - zum Lachen; so ein Klamauk gehört für mich halt einfach auch dazu und kann nicht immer titanische Höhen erreichen.

Frauen habe sogar zwei Bälle. Möhöhöhöhö. Da war die "Titanic" auch schon mal bissiger.

Fast so originell wie die Erklärung der Rapid "Ultras" für ihren Platzsturm: http://derstandard.at/1304552987347/Rapid-Ultras-rechtfertigten-sich-fuer-PlatzsturmNach dem zweiten Treffer für die Austria sei "die Enttäuschung, das Entsetzen und die Wut über das Auftreten des SK Rapid am Höhepunkt" gewesen, hieß es in dem Schreiben. "Dazu kommt die Angst, hier von der Austria komplett abgeschossen zu werden."

Uralt-Weisheit, passend zur Internationalität einer WM

Celtic*, Saturday, 28.05.2011, 01:56 (vor 4958 Tagen) @ tomtom

Andre Länder, andre Sitten. Andre Weiber, andre Titten.

Geile Sammelbildchen zur Frauen-WM

Fussballsachverständiger, Sunday, 29.05.2011, 16:19 (vor 4957 Tagen) @ tomtom

Frauenfussball mit Herrenfussball zu vergleichen, ist wie bei einen Pferderennen mit einen Esel anzutreten

schönen Gruss an Luciano Gaucci

Fussballsachverständiger, Monday, 30.05.2011, 09:03 (vor 4956 Tagen) @ Biggi Prinz

wäre ein schöne Zeit in Perugia geworden....

warum bist den nicht nach Real ??

RSS-Feed dieser Diskussion