...man kann halt nicht alles haben. Und miaßn dua i in meim Oita sowieso gar nix mehr.
I bin tiefenentspannt, fast schon die Vorstufe zuar Gruam.
Also wenn der Gastgeber, so wie ich ihn kenne kurz vor Spielbeginn einfedert, bleibt genügend Zeit um das ganze entspannt anzugehen. Außerdem bezweifle ich, dass der Jürgen so viel Geld investiert, um 1. essbare Weißwürst und 2. an guadn Senft delifert.
Ja mei und die Kartlbriada. Nachdem ich ein weiser und milder Alterspräsident bin, dürfen die ihre Freizeitgestaltung am Samstag vormittag selbst bestimmen. Die müssen den Rest der Woche sowieso ihre Schulden abarbeiten.
Mein Problem ist, dass ich mich dem RICHTIGEN Präsidenten (dem gewählten!!!) versprochen hab zwengs Bierausschank.
Hierzu findet um 11.45 ein Briefing statt, bei dem es gezielte Instructions von Key Beverage Manager Schenzolino geben wird.
Ergo, bei Deinem Timing heißt das für mich: Maas-Kiosk ODER Weißwürscht anstatt Maas-Kiosk UND Weißwürscht, host mi!
Und dass Du am Jürgen zweifelst, werd ich ihm sauber hinreibn am Samstag. DAnn kriegst Dein Weizen in Zukunft aus dem Pappbecher. So!