Na ja,
Lüngerl, Thursday, 19.05.2011, 18:56 (vor 4966 Tagen) @ City-Roller
das mit der DFL war so zu erwarten. Damit ist aber das Geld vom "Scheich" noch nicht da. Ob das kommt, bleibt noch abzuwarten.
Dass die Meldung "hurra wir haben einen Scheich" gar nicht so ein Selbstläufer sein muss, hat erst der Traditions-Skifabrikant Kneissl erfahren: http://www.tagesschau.de/ausland/kneissl102.html
Das wars TSV 1860!
Teng, Thursday, 19.05.2011, 18:59 (vor 4966 Tagen) @ City-Roller
Jetzt seh nicht so schwarz! Du weißt doch, wie lange solche "Rettungen" bei 1860 Bestand haben. Aber ich werde das nicht mehr so genau verfolgen, erst wieder wenn sie in der Infanteriestraße waren.
Wie oft waren wir schon tot?
Celtic*, Friday, 20.05.2011, 18:52 (vor 4965 Tagen) @ City-Roller
Das erste Mal war noch vor meiner Zeit auf dieser Erde. Nämlich als das Stadion verkauft werden musste.
Stadionverkauf. Tot!
Dann Ende der Siebziger, als sich unser Präsident, seines Zeichens Bundestagsabgeordneter, von einem anderen Abgeordneten sagen lassen musste, "Ihre Rede war schlechter als der Tabellenstand von 1860." (Da waren wir gerade Vorletzter). Hauptsache Henri Francillon hat noch gespielt.
Lizenzentzug. Tot!
Jede Saison in der Bayernliga war eine Saison, zu deren man am Ende sagen konnte.
Nix mit Aufstieg! Tot!
Und auf einmal kam doch der Aufstieg und ich ging nach Altötting. Es hat nichts geholfen.
Abstieg. Tot!
Dann kam der Bärtige. Und des ging aufwärts. Steil hinan bis zu den Leeds-Spielen.
Und dann...
(kann wer anders fortsetzen)