Es gibt keinen Ismaik (Forum)

Celtic*, Wednesday, 27.04.2011, 23:27 (vor 4964 Tagen)

Ich habe alles durchgoogelt. Der Name Ismaik erscheint komplett durch alle Seiten nur im Zusammenhang mit Sechzig, sonst nie.

Auf Wikipedia gibt es den Namen Ismaik auch nicht, weder auf der deutschprachen noch auf der englischsprachigen Wikipedia-Ausgabe. Für jemanden, der angeblich Büros auf der ganzen Welt hat, u.a. in New York und London, und ein erfolgreicher Geschäftsmann sein soll, ist das ein erbärmliches Google- und Wikipedia-Ergebnis.

Ergo: Es gibt ihn nicht und 1860 ist gerettet!

Der Name Ismaik ist ja auch irgendwie genauso wahrscheinlich wie der Name Mükker.

Richtig: Scheich = Blödsinn

Max Headroom ⌂, Thursday, 28.04.2011, 10:16 (vor 4964 Tagen) @ Celtic*

Diese ganze Sache hat von vorneherein gestunken.

Unsere mussten Zeit gewinnen, damit sie eine Möglichkeit finden wie der FCB uns Geld zuschustern kann. Weil kein Mensch (und schon gar keine Bank) auch nur einen weiteren Euro rausrückt für 60 in momentanen Zustand.

Der Depp ist jetzt der Schwarzer, weil der hat sich nochmal blenden lassen. Ja mei.

So schaugt's aus.

Grüsse.

...Max H.

Es gibt keinen Wiggerl Zausinger

Wiki-Dicki!, Thursday, 28.04.2011, 11:21 (vor 4964 Tagen) @ Celtic*

Weil er nicht in der Wikipedia drinstehen tut!

Nicht nur der. Gar kein Ismaik!

Celtic*, Saturday, 30.04.2011, 19:16 (vor 4962 Tagen) @ Wiki-Dicki!

Es ist mir um den seltsamen Namen gegangen. Mein Schluss: Der Name an sich ist nicht echt. Oder sowas von selten!

Man kann auch (im englischsprachigen Google) die Schreibweise Ismaiq probieren. Da läuft es aber immer auf die Schreibweise IsamIQ raus, also gewissermaßen ein Wortspiel.

Schau halt selber nach!

RSS-Feed dieser Diskussion