0:6 ... wer war da ? (Forum)

debakel, Tuesday, 19.04.2011, 21:43 (vor 4973 Tagen)

b

Trainerfrage

tomtomski, ohne, Wednesday, 20.04.2011, 08:21 (vor 4972 Tagen) @ debakel

Bleibt Winkler eigentlich Trainer? Und was sagen die Experten zu seinem Job, klar, er hat letztlich auch immer wieder unter den Unzulänglichkeiten zu leiden; aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass er es trotzdem nicht geschafft hat, die Mannschaft einigermaßen konstant aufzubauen (aber ich bin da eh Laie). In der nächsten Saison können sie sich meinetwegen alles leisten, nur im Derby möchte ich niemals nicht solche 0:6-Nummern erleben.

So, heute "freier Tag", um 11 Uhr Stadtführung durch zwei Studentinnen aus dem Seminar, danach muss ich die restlichen zwei Tage vorbereiten. Auch hier herrliches Frühlingswetter. Mitunter sehr krass hier, man lese diesen Text hier: http://news.belta.by/de/news/president?id=624660 ...

Trainerfrage

Heidelberg, Wednesday, 20.04.2011, 10:32 (vor 4972 Tagen) @ tomtomski, ohne

Winkler ist sicher nicht die Ideallösung, aber ich stelle mir schon auch die Frage, wieso mit Leo Stolz und Kapitän Julian ratei unbedingt zwei Amateure beim Profi-Testspiel in Dachau spielen müssen, wenn sie dann in einem Pflichtspiel der U23 ausfallen.

War bitter gestern, wie wehrlos das Team unterging. Einziger Lichtblick war Keeper Vitus Eicher - und das ist bei einem 0:6 sehr aussagekräftig...

Trainerfrage

Joergg, Wednesday, 20.04.2011, 12:08 (vor 4972 Tagen) @ Heidelberg

Die Abwehr der letzten 3 Spiele:

Eicher - Schilk, Strobl, Colak, Kappelamaier = 1:0 beim Glubb, 0:1 Hoppenheim, 0:6 WO

Stolz beim Glubb in der 79. eingewechselt.... Ratei spielte zuletzt in Pfullendorf
aus der Stammformation der letzten Spiele fehlte eigentlich nur Pazurek (Tor für die ERSTE in Dachau)
und dann 0:6 ???????????? Trainer winkler ?????????? vielleicht Trares holen ?????

Trainerfrage

Heidelberg, Wednesday, 20.04.2011, 14:47 (vor 4972 Tagen) @ Joergg