0:6 ... wer war da ? (Forum)

debakel, Tuesday, 19.04.2011, 21:43 (vor 4973 Tagen)

b

Trainerfrage

tomtomski, ohne, Wednesday, 20.04.2011, 08:21 (vor 4972 Tagen) @ debakel

Bleibt Winkler eigentlich Trainer? Und was sagen die Experten zu seinem Job, klar, er hat letztlich auch immer wieder unter den Unzulänglichkeiten zu leiden; aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass er es trotzdem nicht geschafft hat, die Mannschaft einigermaßen konstant aufzubauen (aber ich bin da eh Laie). In der nächsten Saison können sie sich meinetwegen alles leisten, nur im Derby möchte ich niemals nicht solche 0:6-Nummern erleben.

So, heute "freier Tag", um 11 Uhr Stadtführung durch zwei Studentinnen aus dem Seminar, danach muss ich die restlichen zwei Tage vorbereiten. Auch hier herrliches Frühlingswetter. Mitunter sehr krass hier, man lese diesen Text hier: http://news.belta.by/de/news/president?id=624660 ...

Trainerfrage

Heidelberg, Wednesday, 20.04.2011, 10:32 (vor 4972 Tagen) @ tomtomski, ohne

Winkler ist sicher nicht die Ideallösung, aber ich stelle mir schon auch die Frage, wieso mit Leo Stolz und Kapitän Julian ratei unbedingt zwei Amateure beim Profi-Testspiel in Dachau spielen müssen, wenn sie dann in einem Pflichtspiel der U23 ausfallen.

War bitter gestern, wie wehrlos das Team unterging. Einziger Lichtblick war Keeper Vitus Eicher - und das ist bei einem 0:6 sehr aussagekräftig...

Trainerfrage

Joergg, Wednesday, 20.04.2011, 12:08 (vor 4972 Tagen) @ Heidelberg

Die Abwehr der letzten 3 Spiele:

Eicher - Schilk, Strobl, Colak, Kappelamaier = 1:0 beim Glubb, 0:1 Hoppenheim, 0:6 WO

Stolz beim Glubb in der 79. eingewechselt.... Ratei spielte zuletzt in Pfullendorf
aus der Stammformation der letzten Spiele fehlte eigentlich nur Pazurek (Tor für die ERSTE in Dachau)
und dann 0:6 ???????????? Trainer winkler ?????????? vielleicht Trares holen ?????

Trainerfrage

Heidelberg, Wednesday, 20.04.2011, 14:47 (vor 4972 Tagen) @ Joergg

Ich verstehe zwar nicht, worauf Du hinauswillst, aber Winkler ist sicher spätestens nach der Saison in Frage zu stellen.

Ratei ist Kapitän der Amateure und zählt für mich dort zu den absoluten Stammspielern und Leistungsträgern.

Pazurek war bei den Amateuren gelbgesperrt, sein Einsatz bei den Profis war also durchaus nachvollziehbar.

Trares ist doch Trainer bei FSV Frankfurt II, oder?

Trainerfrage

Joergg, Thursday, 21.04.2011, 10:47 (vor 4971 Tagen) @ Heidelberg

Ich verstehe zwar nicht, worauf Du hinauswillst, aber Winkler ist sicher spätestens nach der Saison in Frage zu stellen.

Für mich schon jetzt, das war die Aussage

Ratei ist Kapitän der Amateure und zählt für mich dort zu den absoluten Stammspielern und Leistungsträgern.

für mich auch, aber der Trainer sieht dies wohl anders (19 einsätze, 1511 Min. 700 Minuten weniger wie Colak oder ....)

Pazurek war bei den Amateuren gelbgesperrt, sein Einsatz bei den Profis war also durchaus nachvollziehbar.

hatte ich auch nichts dagegen

Trares ist doch Trainer bei FSV Frankfurt II, oder?

Noch, oder? wechselt im Moment doch ziemlich schnell

Trainerfrage

Heidelberg, Thursday, 21.04.2011, 12:30 (vor 4971 Tagen) @ Joergg

Ratei saß bei den Profis ein paar Mal in der 2. Liga auf der Bank und war deshalb dann nicht bei Amas im Einsatz. Dafür habe ich Verständnis, aber nicht wegen eines Testspiels in Dachau.

Bin ja mal gespannt, was da am Sonntag in Wiesbaden zu erwarten ist...

Von mir aus könnte man auch den Koschi wieder als Trainer einsetzen.

Die höchste Niederlage war das 4:4 gegen Wacker

Celtic*, Thursday, 21.04.2011, 19:00 (vor 4971 Tagen) @ debakel

Damals in Lohhof (Platzsperre, Spiel 2). An was schlimmeres kann ich mich glücklicherweise nicht erinnern.

es gab mal ein 2:3 in Überzahl...

BlueMagic, Thursday, 21.04.2011, 19:51 (vor 4971 Tagen) @ Celtic*

... gegen Plattling oder Landshut (irgendeine unaussprechliche SpVgg jedenfalls). Wenn ich mich recht erinnere hatten wir zeitweise sogar zwei Spieler mehr auf dem Platz und trotzdem hat´s bei uns im Kasten gescheppert. Da ist mir gar nichts mehr eingefallen.

Kann nicht sein

Celtic*, Thursday, 21.04.2011, 20:09 (vor 4971 Tagen) @ BlueMagic

Ich kann mich an keine einzige Niederlage erinnern. Wahrscheinlich funktioniert mein Gehirn wie ich es brauche.

Es hat höchstens Unentschieden gegeben. Und ein 8:0 bei strömendem Regen gegen Hof.

2:4 gegen Köln

Celtic*, Thursday, 21.04.2011, 20:13 (vor 4971 Tagen) @ Celtic*

Cup. Wir haben geführt, aber der Allofs hat drei Mal getroffen.

Und gegen Bochum war Schluss im Elferschießen.

Sowas hat es nie gegeben!

Celtic*, Thursday, 21.04.2011, 20:29 (vor 4971 Tagen) @ debakel

Ihr spinnts ja!

RSS-Feed dieser Diskussion