Vienna calling! (Forum)

Commander, Wednesday, 13.04.2011, 16:48 (vor 4983 Tagen)

1. Der Reisebericht des werten Mitlöwen Busfahra ist immer noch ausständig. Quinzi, übernehmen Sie!

2. Da Bäda is weg! Hearst da Bäda wü a Dosn wearn, bist du deppart.

3. Frage: Besteht zwischen dem Nichtauftauchen des Reiseberichts und dem Verschwinden des Trainers ein Zusammenhang?

Ich habe...

Busfahra, Thursday, 14.04.2011, 12:22 (vor 4983 Tagen) @ Commander

...noch nie keinen Reisebericht nicht verfasst. Das fehlt mir ja - im Gegensatz zu den Herren Celtic und ISF - auch ganz klar die Kompetenz.
Aber wenn der Herr Commander ganz liebe "Bitte, bitte" sagt, werde ich ein paar Minuten opfern um ein bisserl was zu schreiben.

Ich habe...

Magelan, Thursday, 14.04.2011, 14:03 (vor 4982 Tagen) @ Busfahra

jetzt schreib endlich du Sissi

Ich bin nicht mehr heimgekommen

Richtiger Magellan, Friday, 15.04.2011, 22:20 (vor 4981 Tagen) @ Magelan

Ich konnte keinen Reisebericht schreiben. Eingeborene auf den Philippinen haben meiner Weltreise und mir selbst auf halbem Weg ein Ende bereitet. Mein Ko-, der Elcano, hat das Unternehmen Weltumsegelung zu Ende gebracht. Wenn, dann müsst ihr den anhauen wegen eines Reiseberichts. Aber ich glaube dieser Baske konnte gar nicht lesen und schreiben, sondern nur segeln usw.

Bitte bitte

Commander, Thursday, 14.04.2011, 18:38 (vor 4982 Tagen) @ Busfahra

(ganz lieb gesagt)

Die Edith erteilt Dir im Auftrag von Frau Dolly das Diplom für Reiseberichte in der Bar.

Naja...

Busfahra, Friday, 15.04.2011, 09:20 (vor 4982 Tagen) @ Commander

...dann soll es halt einen Reisebericht geben. Kann allerdings noch etwas dauern...

RSS-Feed dieser Diskussion