Wenn die Probleme so offensichtlich sind, dass (Forum)
sie sich nicht mehr unter den Teppich kehren lassen:
sie sich nicht mehr unter den Teppich kehren lassen:
Naja, wobei die "Abendzeitung" es anders ausdrückt als der "Wochenanzeiger" mit den "Fans aus dem ländlichen Raum", bei der "AZ" heißt es: "Dies nahmen die Neonazis – und offenbar auch einige Arge-Mitglieder – ihrerseits zum Anlass, die Ultras zu provozieren." Zutreffendes Zitat von Lothar: "Ergebnis von 15 Jahren verfehlter Fanpolitik von Seiten des Vereins". Schnell weg!
sie sich nicht mehr unter den Teppich kehren lassen:
das ist neu. Und auch wenn ich Präsident Schneiders Liebe zu Investoren-Deals nicht teile, seine Aussage in der "AZ" zu den rechten Umtrieben in Block 132 lässt an Deutlichkeit nicht zu wünschen übrig: „Für mich sah es so aus, dass die Neonazis in der Kurve provoziert haben. Ich hoffe, dass es gute Videoaufzeichnungen von dem Vorfall gibt und wir so genug Beweise in die Hand bekommen, um endlich gegen diese Gestalten vorgehen zu können”, so Schneider, „wir wollen nichts mit Nazis, Neonazis und anderen Rassisten zu tun haben. Die haben bei uns nichts zu suchen.”
So klar hat das noch kein Offizieller vor ihm formuliert.
ist ja wahrlich nix neues und wenn der investor nicht dagewesen wäre, hätten sich die oberen auch nicht so geäußert. schon zu meinen fanzine-zeiten hatte ich die ein oder andere heftige diskussion mit den "fans aus dem umland". diese zeiten ändern sich nie...
... auch, dass am donnerstag in einem meeting die fanräte die herren schneider und schäfer nochmal auf dieses problem aufmerksam gemacht haben.
ein hoch auf den fanrat, eine sinnvolle einrichtung!